Felgenauswahl

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von 118M3, 15.08.2009.

1. 118M3

118M3 1er-Interessent(in)

Hi.
    Möchte mir einen SAtz 18 Zoll für meinen 118 d holen
    Zur Auswahl stehen die Rondell 49 in schwarz, die C8-CB von cms auch in schwarz, oder evtl. von Team Dynamic pro Race 1.2 in schwarz.

Was meint ihr...müssen schwarz sein...auto ist silber...müssten doch im Preis etwa gleich sein oder??
    Kennt ihr noch ähnliche??

Danke schonmal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 15.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Viel Freude am Fahren und hier im Forum!

:sinnlos:

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Genau, ... mach mal Bilder, dann ist gleich viel leichter :)

Thema:

Felgenauswahl

Die Seite wird geladen...

Felgenauswahl - Ähnliche Themen

1. [E87] Hilfe bei Felgenauswahl

Hilfe bei Felgenauswahl: Hi! Ich bin im moment dabei mir neue Felgen für meinen 1er E87 in Havanna Metallic auszusuchen... Eigentlich hatte ich mich fast schon fest für...
  2. [E87] >Schwierige Felgenauswahl für den Sommer<

>Schwierige Felgenauswahl für den Sommer<: Hallo 1er Fanatiker... :winkewinke: Also ich muss sagen, das die Felgenauswahl für den 1er bis jetzt am schwierigsten ist. :eusa_doh: Es...
  3. [E87] Felgenauswahl ? (unschlüssig)

Felgenauswahl ? (unschlüssig): Servus Leute, habe mir vor paar Wochen einen gebrauchten 116i (silber) gekauft, leider steht dieser bisher nur auf 17 Zoll BBS Felgen...
  4. Unterstützung bei Felgenauswahl

Unterstützung bei Felgenauswahl: Hi zusammen, hat hier jemand schwarze Felgen auf einem sparkling-graphite-farbenen 1er montiert? Ich habe da recht hübsche (Geschmacksache)...
  5. Ich brauch auch Hilfe bei der Felgenauswahl

Ich brauch auch Hilfe bei der Felgenauswahl: Hallo Zusammen, ich bin grade auf der Suche nach neuen Felgen für den Winter. Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann bitte ich jetzt mal...