Felgenauswahl

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von wtcc, 22.02.2009.

1. wtcc

wtcc 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

habe diese Seite gefunden: http://www.vogus.de/RIN/DE/index.html?http://www.vogus.de/RIN/DE/AlleStylings.html

Da sind so viele schöne Designs, die ich mir gut auf meinem 1er vorstellen könnte. Jetzt habe ich leider keine Ahnung, was alles möglich ist. In einem Fred stand mal welche maximale Felgengrösse passt ohne Veränderungen vornehmen zu müssen.

Meine Frage ist jetzt, gibt es noch andere Dinge die man beachten muss, oder haben die Felgen alle Standardanschlüsse die auch beim 1er passen und man muss nur die Zoll & ET beachten? Und welche Designs (bei den passenden Felgen) würdet ihr favourisieren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Unter dem von dir geposteten Link sind alle original 1er Felgen zu finden. Die kannst alle ohne Änderungen und Eintragung fahren (aufzupassen ist lediglich bei Mischbereifung - die Felge von der HA geht nicht an der VA).

Mir persönlich gefallen:

Sternspeiche 142 (17" Felge mit 205/205er Bereifung)
    Sternspeiche 256 (17" Felge mit 205)
    M 208 (18" Felge mit 215/245er Bereifung - ab MJ08)
    V -Speiche 217 (18" Felge mit 215/245er Bereifung - ab MJ08)
    Styling 269 (Performance) (18" Felge mit 215/245er Bereifung - ab MJ08)

Schau auch mal in diesem Katalog: klick

Bei Fremdanbietern guck doch mal in den Thread klick

Werner

4. wtcc

wtcc 1er-Fahrer(in)

Worauf meine Frage noch abzielte waren 1er-fremde Felgen, z. B. vom 3er. Kriegt man die auch aufgezogen (unter der Bedingung das Zoll und ET passen)?

5. #4 BMWlover, 22.02.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Klar gehen die. Müssen aber eingetragen werden :wink:

6. #5 bomplex, 22.02.2009
    bomplex

bomplex 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
Thema:

Felgenauswahl

Die Seite wird geladen...

Felgenauswahl - Ähnliche Themen

1. [E87] Hilfe bei Felgenauswahl

Hilfe bei Felgenauswahl: Hi! Ich bin im moment dabei mir neue Felgen für meinen 1er E87 in Havanna Metallic auszusuchen... Eigentlich hatte ich mich fast schon fest für...
  2. [E87] >Schwierige Felgenauswahl für den Sommer<

>Schwierige Felgenauswahl für den Sommer<: Hallo 1er Fanatiker... :winkewinke: Also ich muss sagen, das die Felgenauswahl für den 1er bis jetzt am schwierigsten ist. :eusa_doh: Es...
  3. [E87] Felgenauswahl ? (unschlüssig)

Felgenauswahl ? (unschlüssig): Servus Leute, habe mir vor paar Wochen einen gebrauchten 116i (silber) gekauft, leider steht dieser bisher nur auf 17 Zoll BBS Felgen...
  4. Unterstützung bei Felgenauswahl

Unterstützung bei Felgenauswahl: Hi zusammen, hat hier jemand schwarze Felgen auf einem sparkling-graphite-farbenen 1er montiert? Ich habe da recht hübsche (Geschmacksache)...
  5. Ich brauch auch Hilfe bei der Felgenauswahl

Ich brauch auch Hilfe bei der Felgenauswahl: Hallo Zusammen, ich bin grade auf der Suche nach neuen Felgen für den Winter. Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann bitte ich jetzt mal...