Felgenauswahl

Diskutiere Felgenauswahl im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe diese Seite gefunden: http://www.vogus.de/RIN/DE/index.html?http://www.vogus.de/RIN/DE/AlleStylings.html Da sind so viele...

  1. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Ulm
    Hallo Leute,

    habe diese Seite gefunden: http://www.vogus.de/RIN/DE/index.html?http://www.vogus.de/RIN/DE/AlleStylings.html

    Da sind so viele schöne Designs, die ich mir gut auf meinem 1er vorstellen könnte. Jetzt habe ich leider keine Ahnung, was alles möglich ist. In einem Fred stand mal welche maximale Felgengrösse passt ohne Veränderungen vornehmen zu müssen.

    Meine Frage ist jetzt, gibt es noch andere Dinge die man beachten muss, oder haben die Felgen alle Standardanschlüsse die auch beim 1er passen und man muss nur die Zoll & ET beachten? Und welche Designs (bei den passenden Felgen) würdet ihr favourisieren?
     
  2. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Unter dem von dir geposteten Link sind alle original 1er Felgen zu finden. Die kannst alle ohne Änderungen und Eintragung fahren (aufzupassen ist lediglich bei Mischbereifung - die Felge von der HA geht nicht an der VA).

    Mir persönlich gefallen:

    Sternspeiche 142 (17" Felge mit 205/205er Bereifung)
    Sternspeiche 256 (17" Felge mit 205)
    M 208 (18" Felge mit 215/245er Bereifung - ab MJ08)
    V -Speiche 217 (18" Felge mit 215/245er Bereifung - ab MJ08)
    Styling 269 (Performance) (18" Felge mit 215/245er Bereifung - ab MJ08)

    Schau auch mal in diesem Katalog: klick

    Bei Fremdanbietern guck doch mal in den Thread klick

    Werner
     
  3. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Ulm
    Danke :winkewinke: Die M208er find ich auch super.

    Worauf meine Frage noch abzielte waren 1er-fremde Felgen, z. B. vom 3er. Kriegt man die auch aufgezogen (unter der Bedingung das Zoll und ET passen)?
     
  4. #4 BMWlover, 22.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Klar gehen die. Müssen aber eingetragen werden :wink:
     
  5. #5 bomplex, 22.02.2009
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
Thema:

Felgenauswahl

Die Seite wird geladen...

Felgenauswahl - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  2. Hilfe bei Felgenauswahl

    Hilfe bei Felgenauswahl: Hallo Zusammen, ich würde für meinen E82 Coupe gerne neue Felgen kaufen. Jetzt bin ich schon ewig auf der Suche nach Felgen die ich nicht beim...
  3. [E87] Hilfe bei Felgenauswahl

    Hilfe bei Felgenauswahl: Hi! Ich bin im moment dabei mir neue Felgen für meinen 1er E87 in Havanna Metallic auszusuchen... Eigentlich hatte ich mich fast schon fest für...
  4. [E87] >Schwierige Felgenauswahl für den Sommer<

    >Schwierige Felgenauswahl für den Sommer<: Hallo 1er Fanatiker... :winkewinke: Also ich muss sagen, das die Felgenauswahl für den 1er bis jetzt am schwierigsten ist. :eusa_doh: Es...
  5. [E87] Felgenauswahl ? (unschlüssig)

    Felgenauswahl ? (unschlüssig): Servus Leute, habe mir vor paar Wochen einen gebrauchten 116i (silber) gekauft, leider steht dieser bisher nur auf 17 Zoll BBS Felgen...