Felgenaufbereitung

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von gixxerin, 14.03.2010.

  1. #1 gixxerin, 14.03.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo ,

    ist vielleicht auch für Euch interessant :

    Ich hatte bei einer Sommerfelge ( M207 ) einen typischen Bordsteinschaden - ca. 3 cm lang . Sieht ja mehr als blöde aus ( und zur Zeit sind ja eh die Winterreifen drauf ) also ab damit zum Felgenaufbereiter .

    Hatte aus dem Z3-forum schon den Tipp bekommen : Fa. PK Felgendesign in Gelsenkirchen

    Felgenschmiede Gelsenkirchen - Dienstleistungen

    Hingefahren , kurz abgesprochen was gemacht wird und eine Woche später die Felge wieder abgeholt . Ein Top Ergebnis und ich finde die Stelle nicht mal mehr wieder . Kostenpunkt 35.-€

    Ich bin super zufrieden mit den Jungs und innerhalb von 100km holen und bringen sie sogar die Räder gegen einen kleinen Aufpreis :daumen:


    Greetzzz Gabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 15.03.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Das ist ja fast in meiner Nähe (naja, knapp 1 Stunde fahrt :P).
    Ich habe mal angefragt, was eine Felgenaufbereitung + Pulverbeschichten ca. kostet.

    Aber Danke für den Tipp..
     
  4. #3 gixxerin, 16.03.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Von uns sind es auch immerhin gut 40 Min aber die Fahrt hat sich gelohnt !


    Greetzzz Gabi
     
  5. #4 Knobelbecher, 25.03.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich habe da mal gestern angerufen und wollte denen heute Fotos von meinen Felgen schicken, aber die Seite (schon seit gestern) und die e-Mail Adresse funktionieren beide nicht..
    Per Telefon konnte ich sie heute nicht erreichen? Weißt du was da los ist?
     
  6. #5 gixxerin, 27.03.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Eigentlich sollte da alles ok sein , aber ich glaube die haben öfters Probleme mit der Homepage etc. Den Laden gibt es nach wie vor , am Freitag war erst ein Bekannter dort um seine Schnitzer Felge abdichten zu lassen .



    Greetzzz Gabi
     
  7. #6 Knobelbecher, 14.04.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Inzwischen funktioniert endlich wieder alles bei denen :)

    ca, 40 Euro pro Felgen wird es kosten. Ich wäre ja schon ziemlich froh, wenn sie das http://saved.im/mty4mzg3bgjj/img_0502.jpg wegbekommen würden ;)
     
  8. #7 gixxerin, 15.04.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hm , das sieht ja ganz schön übel aus .... aber ich denke wenn das für den Preis wieder gut aussieht , hat man nix falsch gemacht :wink:

    Bin gespannt wie es wird ....


    Greetzzz Gabi
     
  9. #8 Knobelbecher, 19.04.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    So, Felgen wurden abgeliefert - Nette Leute dort.
    Aber ganz schön schwer zu finden :P
     
  10. #9 gixxerin, 19.04.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Stimmt :icon_cool: im Dunkeln würd ich da kein Auto freiwillig stehen lassen .... aber Hauptsache die Arbeit und der Preis stimmen .


    Greetzzz Gabi
     
  11. #10 Knobelbecher, 19.04.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Da fuhren aber auch ganz schön viele Prollos herum, und die Straße ist auch nicht gerade Fahrwerksfreundlich :D

    Aber 120 Euro finde ich absolut in Ordnung.
     
  12. #11 gixxerin, 19.04.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wir sind auch erst über das Gelände geirrt und haben dann einen gefragt . Allerdings muss man ganz klar sagen , für jemanden der erst mit einem Gewerbe anfängt , ist das ideal . Günstiger kann man sich nicht irgendwo einmieten . Und eine Lackiererei ist auch direkt dort auf dem Gelände ( falls man gerade mal eine braucht ) .


    Greetzzz Gabi
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Knobelbecher, 19.04.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Allerdings, und über mangelnende Arbeit können sie sich auch nicht beschweren, sie kommen ja jetzt schon kaum hinterher :)
    Nur schade, dass der Patrick (?) nicht da war.
     
  15. #13 Knobelbecher, 18.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    So, heute durfte ich meine Felgen abholen - sieht echt sehr geil aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    nochmal zum Vergleich:

    [​IMG]

    [​IMG]


    :daumen::daumen:
     
Thema:

Felgenaufbereitung

Die Seite wird geladen...

Felgenaufbereitung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Felgenaufbereitung Ruhrgebiet+Umgebung

    Empfehlung für Felgenaufbereitung Ruhrgebiet+Umgebung: Hallo zusammen, ich habe meine 141er Winterfelgen zur Runderneuerung hier abgegeben: Home PK Felgen Design Gelsenkirchen Ich kann Euch den...
  2. Felgenaufbereitung im Raum Köln-Bonn

    Felgenaufbereitung im Raum Köln-Bonn: Moin zusammen, hab' mir in der Bucht einen Satz M207er geschossen. Leider waren die Felgen heftiger beschädigt als angegeben und abgebildet (an...