Felgenaufbereitung im Raum Köln-Bonn

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von titusjonas, 16.02.2010.

1. #1 titusjonas, 16.02.2010
    titusjonas

titusjonas 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Moin zusammen,

hab' mir in der Bucht einen Satz M207er geschossen. Leider waren die Felgen heftiger beschädigt als angegeben und abgebildet (an allen vieren ordentliche Bordsteinschäden):eusa_doh:. Hat jemand 'nen Tipp, wo ich die evtl. günstig aufbereiten lassen kann? War in St. Augstin und Siegburg und die Preise lagen zwischen 50,- und 80,- EUR pro Felge (Glätten und Außenlack). Ist das i. O. oder kennt einer von Euch jemanden, der das günstiger macht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich kenne jemanden, der es für 35 pro Felge macht...

Ergebnis dabei ist ok. Kommt auf die Felgen an, bei manchen ist es eben schwierig die wieder hinzubekommen.

Adresse per PN.

4. #3 titusjonas, 04.03.2010
    titusjonas

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    So, hab' meine Felgen jetzt zurück und sie sehen wirklich top aus!

Als Tipp: war bei Heidinger in Siegburg. Kosten pro Felge 50,- EUR. Die Arbeit rechtfertigt den Preis allemal!!:daumen:

5. Sebi88

Sebi88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Hey machen die auch Chrom felgen

6. #5 titusjonas, 05.03.2010
    titusjonas

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    :-s Keine Ahnung ruf Doch 'mal an... 02241 1728-0 :wink:

7. #6 Eifeldiesel, 14.03.2010
    Eifeldiesel

Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

hatte mal Felgen die nicht mehr produziert werden gesucht_ damals fürn Alfa 145 Turbo und nach nem halben Jahr in der Bucht gefunden ...
    Waren extrem beschädigt und ich bin dann auf anraten eines Freundes zur Radspannerei Köhler in Fachbach (nähe Lahnstein direkt bei Koblenz)

Fazit: Die sind absolute Spezis für Oldtimer und HArley Speichenräder und haben perfekte Arbeit geleistet! Preis tiptop weit unter den sogenannten renommierten und vor allem keine wochenlange Wartezeit! Waren normale Alus also keine Vintage-Speichenräder.

edit: ach hat sich ja schon erledigt. na scheint ja gut gefunzt zu haben.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenaufbereitung im Raum Köln-Bonn

Die Seite wird geladen...

Felgenaufbereitung im Raum Köln-Bonn - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...