Felgen

Diskutiere Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; @ xuxu Hi! Ich hab mir vor kurzm einen 1er zugelegt und wollte jetzt etwas Tuning betreiben, bzw. mein Freund, da ich als Frau noch...

  1. #1 Heißer Reifen, 16.04.2008
    Heißer Reifen

    Heißer Reifen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @ xuxu



    Hi!

    Ich hab mir vor kurzm einen 1er zugelegt und wollte jetzt etwas Tuning betreiben,
    bzw. mein Freund, da ich als Frau noch nicht wirklich viel Ahnung habe.

    Da du ja der Reifen- und Felgenexperte zu sein scheinst, wollte ich dich um Rat fragen:

    Mein 1er ist ähnlich orange wie der auf diesem Link (siehe Link: http://img529.imageshack.us/img529/21/bmw1av3.jpg ) ).
    Ich hab dazu orangene Bezüge :) auf den Sitzen und wollte dazu passende, wenn möglich auch orangene
    Felgen drauf machen. Würde doch echt flashig aussehen zum Rest, meinst du nicht??? Mein Freund meint ich spinne und deshalb muss ich
    mich jetzt um alles informieren - er macht dann den Rest. Ich dachte entweder an komplett orangene Felgen, oder
    evtl. nur einzelne Partien der Felgen in Farbe zu haben. Du kennst dich ja prima aus.

    Nun hoffe ich wirklich dass du MEIN Held bist und mir in meiner schweren Situation hilfst! Wäre es denn möglich mir 2-3
    verschiedene Felgen zeigen könntest?!?!

    Ich glaube die Daten bräuchtest du noch: 8 x 18", 225/40/18.


    danke schon einmal im vorraus!!!

    Liebe Grüße und Küsse,

    Heißer Reifen
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Auch wenn ich nicht xuxu bin - wie wärs wenn du dir erstmal ein paar Felgen aussuchst oder willst du von uns Vorschläge bekommen welchen Felgen man auf den 1er schrauben kann. Da ist ein langer Thread, z.B. hier : Klick.

    Wenn dein 1er "orange" ist, dann kommen bestimmt komplett schwarze Felgen auch nicht schlecht, allerdings sollte der Rand dann poliert sein bzw. unlackiert.

    Gruß Flo
     
  3. #3 nspacex, 16.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    ich würde auch scharz nehmen und dann ggf. mit so nem Felgenklebeband nen orangen Strick um die Felge ziehen.

    [​IMG]

    lG
     
  4. #4 Stuntdriver, 16.04.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Go xuxu Go! Sei ihr Held! :cheer:

    @nspacex: Vergiß die Reifen nimm' diesen GT3 RS :mrgreen:
     
  5. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Bei orange würde ich anthrazitfarbene Speichen mit poliertem Felgenbett nehmen. Lecker. :yeah:
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...