Felgen

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Heißer Reifen, 16.04.2008.

  1. #1 Heißer Reifen, 16.04.2008
    Heißer Reifen

    Heißer Reifen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @ xuxu



    Hi!

    Ich hab mir vor kurzm einen 1er zugelegt und wollte jetzt etwas Tuning betreiben,
    bzw. mein Freund, da ich als Frau noch nicht wirklich viel Ahnung habe.

    Da du ja der Reifen- und Felgenexperte zu sein scheinst, wollte ich dich um Rat fragen:

    Mein 1er ist ähnlich orange wie der auf diesem Link (siehe Link: http://img529.imageshack.us/img529/21/bmw1av3.jpg ) ).
    Ich hab dazu orangene Bezüge :) auf den Sitzen und wollte dazu passende, wenn möglich auch orangene
    Felgen drauf machen. Würde doch echt flashig aussehen zum Rest, meinst du nicht??? Mein Freund meint ich spinne und deshalb muss ich
    mich jetzt um alles informieren - er macht dann den Rest. Ich dachte entweder an komplett orangene Felgen, oder
    evtl. nur einzelne Partien der Felgen in Farbe zu haben. Du kennst dich ja prima aus.

    Nun hoffe ich wirklich dass du MEIN Held bist und mir in meiner schweren Situation hilfst! Wäre es denn möglich mir 2-3
    verschiedene Felgen zeigen könntest?!?!

    Ich glaube die Daten bräuchtest du noch: 8 x 18", 225/40/18.


    danke schon einmal im vorraus!!!

    Liebe Grüße und Küsse,

    Heißer Reifen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Auch wenn ich nicht xuxu bin - wie wärs wenn du dir erstmal ein paar Felgen aussuchst oder willst du von uns Vorschläge bekommen welchen Felgen man auf den 1er schrauben kann. Da ist ein langer Thread, z.B. hier : Klick.

    Wenn dein 1er "orange" ist, dann kommen bestimmt komplett schwarze Felgen auch nicht schlecht, allerdings sollte der Rand dann poliert sein bzw. unlackiert.

    Gruß Flo
     
  4. #3 nspacex, 16.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    ich würde auch scharz nehmen und dann ggf. mit so nem Felgenklebeband nen orangen Strick um die Felge ziehen.

    [​IMG]

    lG
     
  5. #4 Stuntdriver, 16.04.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Go xuxu Go! Sei ihr Held! :cheer:

    @nspacex: Vergiß die Reifen nimm' diesen GT3 RS :mrgreen:
     
  6. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Bei orange würde ich anthrazitfarbene Speichen mit poliertem Felgenbett nehmen. Lecker. :yeah:
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...