Felgen???

Diskutiere Felgen??? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, kurze Frage: Hat jemand eine Ahnung, ob ich 8,5 J und eine ET von 35 unter mein Bock bekomme? Danke schonmal...

  1. #1 blondes_Wunder, 14.02.2011
    blondes_Wunder

    blondes_Wunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Janin-Madlen
    Hallo,
    kurze Frage: Hat jemand eine Ahnung, ob ich 8,5 J und eine ET von 35 unter mein Bock bekomme?

    Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 14.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    moment ... [​IMG]

    in ein paar minuten wird dir jemand antworten: wird knapp, aber passt (zumindest in 17 und 18 zoll). du solltest aber schmalbauende reifen nehmen, z.b. nen hankook.
     
  4. #3 BMW-Racer, 14.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :lachlach: :daumen:

    Genau das wollte ich grad schreiben. Also ist wirklich knapp, und ist nichtmal 100% sicher, dass das mit nem 225er Hankook passt ohne Nacharbeiten.
     
  5. zorro

    zorro Guest

    schau mal in den Felgenbereich. In jedem 3. Thread genau die Frage!
     
  6. #5 joern1977, 14.02.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    gleich wird sie fragen: "echt, das ist schon knapp? was soll ich denn sonst draufmachen??"

    :party_time:



    war nur spassss !!! :nod:
     
  7. #6 blondes_Wunder, 14.02.2011
    blondes_Wunder

    blondes_Wunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Janin-Madlen
    klar danke für die nettigkeiten :-/ hat sich erledigt ....
     
  8. #7 Less, 14.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    das wird wahrscheinlich daran liegen, dass du das jedes mal schreibst wenn so ne frage kommt :eusa_shhh:

    8,5x19 et35 passt auch mit ordentlichen reifen drauf ohne nacharbeiten.. vllt nicht bei jeder, aber BLACK-APEX hat die bbs ck in den maßen mit dunlop sport maxx drauf gefahren und das einzigste was er machen musste war hinten nen federwegsbegrenzer reinmachen...
     
  9. #8 BMW-Racer, 14.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn solche Fragen kommen, antwortet man halt auch wahrheitsgemäß, anstatt sich nur irgendwie lustig drüber zu machen :roll:

    Selbst wenn das Thema wirklich in zig anderen Threads bereits behandelt wurde.
     
  10. #9 enseignant, 14.02.2011
    enseignant

    enseignant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Landshut
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Müsste da nicht Hankook V12 kommen? :eusa_shifty:
     
  11. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    ja, aber es is immer wieder amüsant zu lesen wenn immer die gleich antwort kommt :)

    zumal die meisten die so einen thread eröffnen ja wahrscheinlich jemanden suchen der solche räder gefahren hat bzw fährt um aus erster hand zu erfahren ob was gemacht werden musste oder nicht und keine wilden spekulationen hören wollen :)
     
  12. #11 blondes_Wunder, 14.02.2011
    blondes_Wunder

    blondes_Wunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Janin-Madlen
    so siehts aus .... und vorallem les ich mir ja nicht in der abteilung FELGEN 10000000000 threads durch um eine antwort zu bekomm :-/
     
  13. #12 joern1977, 14.02.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    brauchst du nicht, einer reicht:

    http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401.html

    im ernst: die einen sind schmerzfrei, die anderen nicht.
    fakt ist, dass in den meisten gutachten für diese dimensionen diverse karosserieanpassungen gefordert werden. wie's dann in der praxis aussieht, entscheidet sich im einzelfall.

    was hier immer wieder auffällt ist, dass viele mit den felgen an die schmerzgrenze gehen um dann schmalbauende reifen aufzuziehen.
    das kapier ich nicht und in die richtung war der spassssss gemeint.

    wollte dich nicht persönlich angreifen, so isser halt der onkel yossi. :narr:
     
  14. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    endlich mal ne konstruktive antwort :)
     
  15. #14 joern1977, 14.02.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    autsch, das hat jetzt weh getan. :crybaby:

    aber noch mal im ernst: ein federwegbegrenzer ist nogo, außer für showfahrzeuge.
     
  16. #15 blondes_Wunder, 14.02.2011
    blondes_Wunder

    blondes_Wunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Janin-Madlen
    ich werde schon eine lösung finden und mich jetzt enthalten.... nicht das die threads wieder jemanden nerven ....
     
  17. Cjris

    Cjris Guest

    sollte man vllt aber mal.
    kann nicht schaden:eusa_clap::eusa_naughty:
     
  18. #17 Marcelo87, 14.02.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    kann mir mal jmd. vllt. sagen wo der unterschied zu den "normalen" Reifen und den schmalbauenden Reifen ist?
     
  19. Cjris

    Cjris Guest

    ist doch selbsterklärend:grins:
    ein schmalbauender 225er ist einfach effektiv schmaler als ein anderer 225er reifen, auch wenn beides 225er sind.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blondes_Wunder, 15.02.2011
    blondes_Wunder

    blondes_Wunder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Janin-Madlen
    klar wer zuviel zeit hat kann das ja gern tun....:roll::roll:
    sinnlos
     
  22. Cjris

    Cjris Guest

    aber dann die zeit anderer leute in anspruch nehmen wollen:-s:eusa_snooty:
    also nen bisschen arbeit gehört nunmal dazu, so ist das nunmal.
     
Thema:

Felgen???

Die Seite wird geladen...

Felgen??? - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!