Felgen

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von roadrunner, 15.10.2005.

1. #1 roadrunner, 15.10.2005
    roadrunner

roadrunner 1er-Fahrer(in)

Leider ist es heute passiert :roll: Ich habe heute in einem Parkhaus meine Felgen angefahren. Jetzt kurz bevor ich meinen Winterreifen drauf machen wolte :oops:
    Kann man die irgendwie wieder in Ordnung bringen, habt ihr ein paar Tips für mich :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Payne

Payne 1er-Fahrer(in)

je nachdem wie tief die riefen sind!bei uns gibts da nämlich einen der schleift die ab und lakiert se neu!

4. #3 roadrunner, 15.10.2005
    roadrunner

in welcher Preisklasse bewegt sich denn das

5. Payne

Payne 1er-Fahrer(in)

weis ich jetzt nicht muss ich mein dad fragen!aber man sollte da alle 4 lackieren lassen weil man sonnst den farbuntersied sehen könnte!

6. #5 nosports, 15.10.2005
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Wenn die Riefen nicht allzu wild sind kann man sich bei seinen Freundlichen auch nen Lackstift besorgen.
    Ist nen Lack/Klarlack Set.
    Wenn man keine zwei Linken Hände hat einfach zu verarbeiten.

Wenn bei Dir ne Großstadt in der Nähe ist, kannst Du es auch mit nen "Smart-Repair" Service versuchen.
    Hatte mit meinen Rover 75, kurz vorm Verkauf nen Streifschuß von nen Fiat. Delle, Lack und Felge - der Lackierer wollte von mir pauschal 500 bis 700 Euro. Der Smart-Repair Heini hats für 100 gemacht und das so, das Ich nix mehr gesehen hab.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 roadrunner, 15.10.2005
    roadrunner

sehr guter Tip, hab auch schon was in meiner Nähe gefunden :P
    denn die Riefen sind leider schon ziemlich tief das muss gemacht werden

Danke für den Tip

9. K41

K41 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Ich hab heute leider auch 2 meiner Felgen mit einem Randstein in Kontakt gebracht :\ :angry: :cry:
    Ist jeweils ~15cm, zum Glück nur ganz außen am Rand an der Kante angekratzt... wirklich ärgerlich sowas :(
    naja... das ist dann nach 6 Monaten (außer dem kleinen Steinschlag auf der Haube) der erste Makel an meinem 1er... irgendwann musste ja was passiern :roll:

Gruß Kai

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...