Felgen

Diskutiere Felgen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Leider ist es heute passiert :roll: Ich habe heute in einem Parkhaus meine Felgen angefahren. Jetzt kurz bevor ich meinen Winterreifen drauf...

  1. #1 roadrunner, 15.10.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Leider ist es heute passiert :roll: Ich habe heute in einem Parkhaus meine Felgen angefahren. Jetzt kurz bevor ich meinen Winterreifen drauf machen wolte :oops:
    Kann man die irgendwie wieder in Ordnung bringen, habt ihr ein paar Tips für mich :?:
     
  2. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    je nachdem wie tief die riefen sind!bei uns gibts da nämlich einen der schleift die ab und lakiert se neu!
     
  3. #3 roadrunner, 15.10.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    in welcher Preisklasse bewegt sich denn das
     
  4. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    weis ich jetzt nicht muss ich mein dad fragen!aber man sollte da alle 4 lackieren lassen weil man sonnst den farbuntersied sehen könnte!
     
  5. #5 nosports, 15.10.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißbier bei München
    Wenn die Riefen nicht allzu wild sind kann man sich bei seinen Freundlichen auch nen Lackstift besorgen.
    Ist nen Lack/Klarlack Set.
    Wenn man keine zwei Linken Hände hat einfach zu verarbeiten.

    Wenn bei Dir ne Großstadt in der Nähe ist, kannst Du es auch mit nen "Smart-Repair" Service versuchen.
    Hatte mit meinen Rover 75, kurz vorm Verkauf nen Streifschuß von nen Fiat. Delle, Lack und Felge - der Lackierer wollte von mir pauschal 500 bis 700 Euro. Der Smart-Repair Heini hats für 100 gemacht und das so, das Ich nix mehr gesehen hab.
     
  6. #6 roadrunner, 15.10.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    sehr guter Tip, hab auch schon was in meiner Nähe gefunden :P
    denn die Riefen sind leider schon ziemlich tief das muss gemacht werden

    Danke für den Tip
     
  7. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Ich hab heute leider auch 2 meiner Felgen mit einem Randstein in Kontakt gebracht :\ :angry: :cry:
    Ist jeweils ~15cm, zum Glück nur ganz außen am Rand an der Kante angekratzt... wirklich ärgerlich sowas :(
    naja... das ist dann nach 6 Monaten (außer dem kleinen Steinschlag auf der Haube) der erste Makel an meinem 1er... irgendwann musste ja was passiern :roll:

    Gruß Kai
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 120XDrive Reifen/Felgen?

    BMW F20 120XDrive Reifen/Felgen?: Hallo Zusammen, möchte mir dieses Jahr neue WR holen, kann ich auf meinem Fahrzeug z. B. die Styling 385 oder 388 mit rundum 225 40 18...
  2. BMW Felgen 385 F-Reihe

    BMW Felgen 385 F-Reihe: Moin Gemeinde, habe noch meine Winterbereifung abzugeben. Zu den Daten: 4x Bmw Leichtmetallrad Doppelspeiche 385 Maße 7,5j x 18, ET 45 Reifen...
  3. BMW F20 F21 F22 F23 Winterräder 18 Zoll (Felge 385 + neue Reifen)

    BMW F20 F21 F22 F23 Winterräder 18 Zoll (Felge 385 + neue Reifen): Zum Verkauf stehen 4 Winterräder für verschiedene BMW Modelle (F20, F21, F22, F23). Diese waren beim Kauf des Fahrzeuges dabei, werden aber nicht...
  4. Original M 208 Felgen

    Original M 208 Felgen: Ich verkaufe hier einen Satz M 208 Felgen. Die Felgen wurden vom Vorbesitzer schwarz lackiert und sollten neu lackiert werden wenn man pingelig...
  5. F4x 18"-Felgen für den Winter

    18"-Felgen für den Winter: Hallo, bin jetzt auf der Suche nach Felgen für meinen 120d xDrive. Da, warum auch immer, keine 225/45R17 eingetragen sind wäre es wohl das...