Felgen

Diskutiere Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Folgende Frage, kennt ihr die schwarzen Felgen mit denen Manche 5er touring bzw Limousinen rumfahren ich hab sie auch nur ein paar mal im...

1. #1 Max_120d_NaviProf, 18.09.2006
    Max_120d_NaviProf

Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    Folgende Frage, kennt ihr die schwarzen Felgen mit denen Manche 5er touring bzw Limousinen rumfahren ich hab sie auch nur ein paar mal im vorbei fahren gesehen.Jetzt meine Frage kennt irgendwer die Felgen kann mir jemand sagen wo ich sie bekommen kann weil ich find nichts auf der Bmw HOmepage. Aja und würden die auf den 1er überhaupt drauf passen.
    Lg Max

2. Miles

Miles Guest

Schwarze Felgen gibt es von AC Schnitzer. Habe schon einige damit rumfahren sehen. Dass es originale schwarze Räder von BMW gibt (außer Mini und neuen 3er), glaube ich nicht!!

Zudem gibt es schwarze Felgen im normalen Zubehör Programm, z.B: Tettsut Felgen in black oder x-black (mit Edelstahlinlays).
    Diese findest Du übrigens auch in ebay. Als 19 Zöller passen sie hervorragend auf den 1er! 8)

Gruß

Miles

3. #3 curacao, 18.09.2006
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

4. Miles

Miles Guest

5. #5 Max_120d_NaviProf, 18.09.2006
    Max_120d_NaviProf

Naja nicht ganz !!!!!

Naja die Felgen schauen ja echt super aus!!!!!!!

ABer eigentlich sind das nicht die die ich mein ich mein die Orginal Felgen von BMW da gibts auch schwarze hat jemand die schon mal gesehen
    Lg max

6. #6 Max_120d_NaviProf, 18.09.2006
    Max_120d_NaviProf

Noch was

MIles die felgen die du meinst die Tettsut Felgen in black oder x-black hast du da irgendwo Bilder gesehen.
    Lg Max

7. Miles

Miles Guest

:retard:
    Klick einfach den Link an, den ich oben geschrieben habe :roll:
    Jede Menge Bilder gibt es auch in der Galerie von www.sport-wheels.de!

Gruß

Miles

8. #8 Max_120d_NaviProf, 29.09.2006
    Max_120d_NaviProf

Ich hab jetzt alles durchsucht

Ich glaub ich hab jetzt in der letzten Woche jeden Bmw seite im INternet durchsucht und ich find diese Schwarzen Felgen nicht, das gibt es doch nicht ich schein langsam echt paranoid zu werden.
    Also nochmal ich hab sie gesehen auf einem 5 Touring ich schätz das es 19 Zöller waren könnten aber auch 18er gewesen sein in der mItte war das BMW emblem also so wie bei allen Felgen von BMW aber wo zur hölle find ich die das bringt mich zum verzweifeln :cry:

9. #9 ChiliRed, 29.09.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hast Dir schon mal gedacht, dass es jede x-bliebige Felge gewesen sein könnte, und einfach das BMW-Emblem drauf gesteckt wurde? Da gibbet 1000de Möglichkeiten... Von BMW gibt es keine wirklich schwarze Felge so weit ich weiß... Die Vom M6 ist so anthrazit... Das ist aber aich schon alles...

10. Gnemu

Gnemu 1er-Fahrer(in)

Da stimm ich ChiliRed zu, kann wirklich jede x-beliebige Felge gewesen sein. Von BMW gibts zumindest keine schwarze original Felge. Eventuell wurde die original BMW Felge ja auch schwarz lackiert.
    Und wenn es ein original BMW Rad für n 5er war, dann passt die mit Sicherheit nicht aufn 1er, da die 5er Felgen ne ganz andere Einpresstiefe haben. Außer du ziehst deine Kotflügel bis zum geht nicht mehr(was ich aber nicht empfehlen würde).

Grüße aus dem tiefsten Allgäu

Gnemu

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Komischer Lackschaden an Felgen

Komischer Lackschaden an Felgen: Hallo liebe 1er Fahrer, Ich selber habe das Problem zum Glück nicht aber ich wurde gerade von einer Frau auf einer Waschstraße gefragt warum sie...
  2. Fahrwerk und Felgen + Eintragung

Fahrwerk und Felgen + Eintragung: Moin Zusammen, ich habe da mal ne Frage zum Thema Fahrwerk und Felgen. Und zwar habe ich mir Anfang April ein ST XA einbauen lassen + neue...
  3. Felge PP 313 7,5x18 - E88

Felge PP 313 7,5x18 - E88: Hallo ..suche eine Performance PP 313 Felge in 7,5x18 ET 49 für E88 vorne, teile nr: 36116756666 in top Zustand. Wenn jemand eine hat und nicht...
  4. [E88] V2 Felgen M135i /M140i oder MM01P

V2 Felgen M135i /M140i oder MM01P: Hallo liebe Gemeinde, in Sachen Kompletträder Beschaffung bin ich leider total der DAU :-/ Möchte aber unbedingt mein kleines Baby neue Schuhe...
  5. BMW 1er F20, F21, 2er F22, F23 Felgen M Doppelspeiche 719 M jetblack + Michelin Supersport

BMW 1er F20, F21, 2er F22, F23 Felgen M Doppelspeiche 719 M jetblack + Michelin Supersport: Originaler BMW Sommerkomplettradsatz M719 jetblack Passend für 1er und 2er Modelle F20 F21 F22 F23. Inkl. RDK-Sensoren, inkl. BMW Radnabenkappen...