Felgen

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Max_120d_NaviProf, 18.09.2006.

  1. #1 Max_120d_NaviProf, 18.09.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Hallo,
    Folgende Frage, kennt ihr die schwarzen Felgen mit denen Manche 5er touring bzw Limousinen rumfahren ich hab sie auch nur ein paar mal im vorbei fahren gesehen.Jetzt meine Frage kennt irgendwer die Felgen kann mir jemand sagen wo ich sie bekommen kann weil ich find nichts auf der Bmw HOmepage. Aja und würden die auf den 1er überhaupt drauf passen.
    Lg Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Schwarze Felgen gibt es von AC Schnitzer. Habe schon einige damit rumfahren sehen. Dass es originale schwarze Räder von BMW gibt (außer Mini und neuen 3er), glaube ich nicht!!

    Zudem gibt es schwarze Felgen im normalen Zubehör Programm, z.B: Tettsut Felgen in black oder x-black (mit Edelstahlinlays).
    Diese findest Du übrigens auch in ebay. Als 19 Zöller passen sie hervorragend auf den 1er! 8)

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 curacao, 18.09.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  5. Miles

    Miles Guest

  6. #5 Max_120d_NaviProf, 18.09.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Naja nicht ganz !!!!!

    Naja die Felgen schauen ja echt super aus!!!!!!!

    ABer eigentlich sind das nicht die die ich mein ich mein die Orginal Felgen von BMW da gibts auch schwarze hat jemand die schon mal gesehen
    Lg max
     
  7. #6 Max_120d_NaviProf, 18.09.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Noch was

    MIles die felgen die du meinst die Tettsut Felgen in black oder x-black hast du da irgendwo Bilder gesehen.
    Lg Max
     
  8. Miles

    Miles Guest

    :retard:
    Klick einfach den Link an, den ich oben geschrieben habe :roll:
    Jede Menge Bilder gibt es auch in der Galerie von www.sport-wheels.de!

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 Max_120d_NaviProf, 29.09.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Ich hab jetzt alles durchsucht

    Ich glaub ich hab jetzt in der letzten Woche jeden Bmw seite im INternet durchsucht und ich find diese Schwarzen Felgen nicht, das gibt es doch nicht ich schein langsam echt paranoid zu werden.
    Also nochmal ich hab sie gesehen auf einem 5 Touring ich schätz das es 19 Zöller waren könnten aber auch 18er gewesen sein in der mItte war das BMW emblem also so wie bei allen Felgen von BMW aber wo zur hölle find ich die das bringt mich zum verzweifeln :cry:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ChiliRed, 29.09.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hast Dir schon mal gedacht, dass es jede x-bliebige Felge gewesen sein könnte, und einfach das BMW-Emblem drauf gesteckt wurde? Da gibbet 1000de Möglichkeiten... Von BMW gibt es keine wirklich schwarze Felge so weit ich weiß... Die Vom M6 ist so anthrazit... Das ist aber aich schon alles...
     
  12. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Da stimm ich ChiliRed zu, kann wirklich jede x-beliebige Felge gewesen sein. Von BMW gibts zumindest keine schwarze original Felge. Eventuell wurde die original BMW Felge ja auch schwarz lackiert.
    Und wenn es ein original BMW Rad für n 5er war, dann passt die mit Sicherheit nicht aufn 1er, da die 5er Felgen ne ganz andere Einpresstiefe haben. Außer du ziehst deine Kotflügel bis zum geht nicht mehr(was ich aber nicht empfehlen würde).

    Grüße aus dem tiefsten Allgäu

    Gnemu
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...