Felgen

Diskutiere Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Folgende Frage, kennt ihr die schwarzen Felgen mit denen Manche 5er touring bzw Limousinen rumfahren ich hab sie auch nur ein paar mal im...

  1. #1 Max_120d_NaviProf, 18.09.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Hallo,
    Folgende Frage, kennt ihr die schwarzen Felgen mit denen Manche 5er touring bzw Limousinen rumfahren ich hab sie auch nur ein paar mal im vorbei fahren gesehen.Jetzt meine Frage kennt irgendwer die Felgen kann mir jemand sagen wo ich sie bekommen kann weil ich find nichts auf der Bmw HOmepage. Aja und würden die auf den 1er überhaupt drauf passen.
    Lg Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Schwarze Felgen gibt es von AC Schnitzer. Habe schon einige damit rumfahren sehen. Dass es originale schwarze Räder von BMW gibt (außer Mini und neuen 3er), glaube ich nicht!!

    Zudem gibt es schwarze Felgen im normalen Zubehör Programm, z.B: Tettsut Felgen in black oder x-black (mit Edelstahlinlays).
    Diese findest Du übrigens auch in ebay. Als 19 Zöller passen sie hervorragend auf den 1er! 8)

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 curacao, 18.09.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  5. Miles

    Miles Guest

  6. #5 Max_120d_NaviProf, 18.09.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Naja nicht ganz !!!!!

    Naja die Felgen schauen ja echt super aus!!!!!!!

    ABer eigentlich sind das nicht die die ich mein ich mein die Orginal Felgen von BMW da gibts auch schwarze hat jemand die schon mal gesehen
    Lg max
     
  7. #6 Max_120d_NaviProf, 18.09.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Noch was

    MIles die felgen die du meinst die Tettsut Felgen in black oder x-black hast du da irgendwo Bilder gesehen.
    Lg Max
     
  8. Miles

    Miles Guest

    :retard:
    Klick einfach den Link an, den ich oben geschrieben habe :roll:
    Jede Menge Bilder gibt es auch in der Galerie von www.sport-wheels.de!

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 Max_120d_NaviProf, 29.09.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Ich hab jetzt alles durchsucht

    Ich glaub ich hab jetzt in der letzten Woche jeden Bmw seite im INternet durchsucht und ich find diese Schwarzen Felgen nicht, das gibt es doch nicht ich schein langsam echt paranoid zu werden.
    Also nochmal ich hab sie gesehen auf einem 5 Touring ich schätz das es 19 Zöller waren könnten aber auch 18er gewesen sein in der mItte war das BMW emblem also so wie bei allen Felgen von BMW aber wo zur hölle find ich die das bringt mich zum verzweifeln :cry:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ChiliRed, 29.09.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hast Dir schon mal gedacht, dass es jede x-bliebige Felge gewesen sein könnte, und einfach das BMW-Emblem drauf gesteckt wurde? Da gibbet 1000de Möglichkeiten... Von BMW gibt es keine wirklich schwarze Felge so weit ich weiß... Die Vom M6 ist so anthrazit... Das ist aber aich schon alles...
     
  12. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Da stimm ich ChiliRed zu, kann wirklich jede x-beliebige Felge gewesen sein. Von BMW gibts zumindest keine schwarze original Felge. Eventuell wurde die original BMW Felge ja auch schwarz lackiert.
    Und wenn es ein original BMW Rad für n 5er war, dann passt die mit Sicherheit nicht aufn 1er, da die 5er Felgen ne ganz andere Einpresstiefe haben. Außer du ziehst deine Kotflügel bis zum geht nicht mehr(was ich aber nicht empfehlen würde).

    Grüße aus dem tiefsten Allgäu

    Gnemu
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...