Felgen

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Jelentano, 06.11.2012.

  1. #1 Jelentano, 06.11.2012
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Hallo zusammen , will mir jetzt Felgen für den nächsten Sommer holen aber kann mich nicht entscheiden für welche, was sagt Ihr dazu:

    1. Emotion Wheels Wasabi

    [​IMG]

    2. Asa Gt1

    [​IMG]

    3.Dotz

    [​IMG]

    Fahren einen silbernen 187..Preislich liegen die alle fast gleich..
    Die frage ist dann noch 18" oder 19"??

    danke schonmal im vorraus für antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Hab mal die Bilder richtig eingebunden. Bei den 3 Felgen wäre ich für die ASA GT1, aber das hauptsächlich weil mir die Schrauben(optik) nicht gefällt bei den anderen beiden. Ob 18 oder 19" ist geschmacks- und performancesache und kommt auch auf das Auto an (Tieferlegung, Motor, usw.?).
     
  4. #3 Soadfreak09, 07.11.2012
    Soadfreak09

    Soadfreak09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Martin
    Also ich wäre auch für die Asa aber dann denk ich mal in 18" :)
    gefallen mir auch so besser da sie nich so nach innen gehn wie die anderen zwei ^^
    hoffe ich konnte helfen ^^
     
  5. #4 Jelentano, 07.11.2012
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Danke erstmal für die antworten und fürs richtige einbinden :)
    Ja die asa sind schön .. Tiefergelegt ist noch nichts , aber preislich ist der sprung schon heftig von 18 auf 19 " .. Bei den ersten felgen gefällt mir das tiefbett eigentlich ganz gut.. Aber die frage ist wie das auf dem auto wirkt ..
     
  6. #5 Jelentano, 07.11.2012
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Wenn ihr noch amdere vorschläge habt für felgen dann wäre gut wenn ihr die mal posten könntet ;)
     
  7. #6 Jelentano, 07.11.2012
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Wenn ihr noch amdere vorschläge habt für felgen dann wäre gut wenn ihr die mal posten könntet ;)
     
  8. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Welche Farbe hat denn dein Auto?
     
  9. #8 Jelentano, 07.11.2012
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Silber .. :)
     
  10. OZ_18d

    OZ_18d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TBB / WÜ
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
  11. #10 Marcello10, 07.11.2012
    Marcello10

    Marcello10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marcel
    BREYTON GTS oder BREYTON GTS-R ... Passen auch in Deine Design Richtung...
     
  12. Tobbo

    Tobbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Über Geschmack lässt sich streiten...
    ... vor allem bei Felgendesigns

    Ich persönlich stehe auch auf Mehrspeichendesigns (ähnlich der ASA) aber ich würde dir hochwertige Felgen empfehlen. Wenn es in dein Budget passt, kaufe dir Qualität (normalerweise kauft man nicht jedes Jahr neue Felgen :mrgreen:) dann hast dein Geld gut investiert.

    Schöne Felgen finde ich z.B.:

    • BMW PP 269 [​IMG]
    • OZ Italia 150 :mrgreen: Habe ich selbst [​IMG]

    Wenn ich richtig liege gehen gewisse 18"er problemlos rein, bei 19" bin ich mir nicht sicher. Könnte sein dass hier Nacharbeit ansteht. Je nach ET der Felge..
     
  13. #12 Jelentano, 08.11.2012
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian


    Wäre auf jeden fall eine option gefallen mir auch gut :)
     
  14. #13 Jelentano, 08.11.2012
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Sind die asa nicht hochwertig ? Silberne felgen auf silbernem auto gefällt mir nicht , in schwarz sehen die. Oz auch gut aus ..
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Man hört ganz selten mal was schlechtes über ASA. Aber das ist bei anderen Herstellern auch so. Hier im Forum gibts einige Leute die schon lange ASA fahren und das ohne Probleme. Würde nicht behaupten, dass die generell minderwertig sind!

    Wäre wie gesagt immernoch für die ASA GT1, Breyton GTS(-R) sind auch klasse. Die OZ sehen einfach nur zum Kotzen aus imho.
     
  17. #15 Marcello10, 08.11.2012
    Marcello10

    Marcello10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marcel
    Mir auch :daumen:...

    "Fatherboard" plant eine Sammelbestellung zum Frühjahr :wink:
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. [E82] Welche Felgen sollen es werden?

    Welche Felgen sollen es werden?: Hallo allerseits :) Ich bin nun seit Tagen am überlegen und schauen welche Felgen ich mir kaufen soll. Voraussetzungen: - möglichst leicht -...