felgen + winterreifen

Diskutiere felgen + winterreifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo, suche winterreifen + felge egal ob stahl oder alus max größe 205/55 R 16 kann auch 15 zoll mit 195er sein. Bitte alles anbieten!!!

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

hallo,
    suche winterreifen + felge egal ob stahl oder alus max größe 205/55 R 16 kann auch 15 zoll mit 195er sein. Bitte alles anbieten!!!

2. Foen

Foen 1er-Interessent(in)

Nach 3 Jahren habe ich meinen 118i E87 ( EZ 7/2008 ) im Juli zurückgegeben. 4 Komplett WR stehen zum Verkauf.

Reifenspezifikation:
    Goodyear Ultragrip 7+ M+S 195/55 R 16 TL M+S 87H Run-On-Flat

Felgenspezifikation:
    RIAL LM 7x16 FLAIR SL 5/120 ET 44

Die Räder sind in einem sehr guten Zustand. Original Rechnung liegt vor, NP war knapp über 800,- EUR. Profiltiefe ca. 7 mm

Meine Preisvorstellung: VB 450,- EUR

Bei Interesse, einfach per PN melden. Gerne schicke ich auch ein Bild.

Viele Grüße!

Eintrag im Forum - vierter von untern
    http://www.1erforum.de/winterreifen/suche-winterreifen-66979.html

Thema:

felgen + winterreifen

Die Seite wird geladen...

felgen + winterreifen - Ähnliche Themen

1. BMW 405 Felgen

BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...
  5. Felgen Farbe

Felgen Farbe: [IMG] was sagt ihr ? sieht die farbe gut aus auf der Felge AEZ Antiqua 18 zoll farbe: Ferricgrey 2 B55 Sent from my iPhone using Tapatalk