Felgen werden schnell dreckig

Diskutiere Felgen werden schnell dreckig im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; He Leute, habe meine BMW 264 Felgen drauf gemacht und muss feststellen, das die Felgen nach 2 Tagen schon putzfähig sind. Bringt es was die...

  1. #1 scubarpro, 01.05.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He Leute,

    habe meine BMW 264 Felgen drauf gemacht und muss feststellen, das die Felgen nach 2 Tagen schon putzfähig sind.
    Bringt es was die Felgen zu versiegeln damit der Bremsstaub nicht so dran haften bleibt ?

    gruß danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 01.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Wirklich helfen tut nur putzen:mrgreen: Oder ned soviel bremsen
     
  4. #3 BMWlover, 01.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wirklich viel bringts wohl auch nicht. Helfen wird in der Tat nur weniger Bremsen :D Und vielleicht andere Bremsbeläge :)
     
  5. #4 BLACK-APEX, 01.05.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Sprühe die Felgen mit Haarspray ein ;)
    Ist eigentlich für die Reifen gedacht, dass die wieder schön glänzen, aaaber das Haarspray lässt sich mit Wasser ohne Probleme abwaschen und damit der Staub auch ganz gut :)
    Aber bei matten Felgen kommt das Glänzen durch das Haarspray weng schlecht.
     
  6. #5 Marcelo87, 01.05.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    ich sag euch eins, kauft euch schwarz matte felgen (so wie ich) bin begeistert, man sieht den schmutz nicht, was dazu führt dass man weniger putzen muss ;)
     
  7. #6 BMWlover, 01.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällt das matte Finish aber ehrlich gesagt nicht so...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marcelo87, 01.05.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    och... sieht net schlecht aus ;)

    Aber, wie des öfteren im Forum diskutiert: geschmäker sind verschieden ;)
     
  10. #8 BMWlover, 01.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Genau. Deswegen putz ich lieber :grins:
     
Thema:

Felgen werden schnell dreckig

Die Seite wird geladen...

Felgen werden schnell dreckig - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [F20] M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

    M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...