Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern!

Diskutiere Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, möchte mir gerne neue und schwarze Felgen für meinen weißen 1er holen und habe da auch schon was gefunden:...

1. #1 BrumBrum, 14.12.2007
    BrumBrum

BrumBrum 1er-Interessent(in)

Servus,

möchte mir gerne neue und schwarze Felgen für meinen weißen 1er holen
    und habe da auch schon was gefunden:

http://www.eta-beta.de/shop/etabeta-Raeder:::784.html
    Finde die Tettsut x-black schon sehr rattig!!!!

Habe mir viel angesehen hier könnte man ja echt Stunden schauen:
    http://superbuytires.com/

Nun meine Fragen:
    Was geht auf den 1er (E87 + M Aerodynamikpaket) maximal drauf? Möchte nicht so gerne irgendwas an der Karosserie machen!! Ist sicher auch ein Problem im Wiederverkauf, wenn man dann die Originalfelgen wieder draufschiebt, oder was denkt Ihr!??

Es gibt hier z.B. verschiedene Angaben:
    Brauche hier leider etwas Nachhilfe! Bin nämlich erst neu im Geschäft:
    Wo liegt der Unterschied z.B. hier

9x19
    5x100
    ML 67,1
    ET 30

9x19
    5x108
    ML 67,1
    ET 35

Welche Felgengröße würdet Ihr bei der Tettsut X-black nehmen (Link oben) 19 Zoll, wären auch 20iger machbar ;-) ?
    Man wird ja von Angeboten erschlagen!
    Habt Ihr noch andere rattige Felgenvorschläge (insbesondere auch schwarze od. schwarz-kombinationen...)?
    Ab welcher Größe müsste man etwas an der Karosserie machen? Gibts da gute Adressen, wo man sich sowas mal ansehen könnte? Oder rät man generell von der Sache ab??

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

2. TomCH

TomCH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
  3. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Und die Mittenzentrierung passt auch net beim 1er die dort oben angegeben ist!

4. #4 KarlPeter, 14.12.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

sorry, das klingt mir alles zu trollig! :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :winkewinke:

5. xuxu

xuxu 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich glaube du nimmst dir am Besten mal am WE ein wenig Zeit und liest dich quer durch das Unterforum "Felgen". Dann wird dir bestimmt sehr vieles klarer werden ;)!

Thema:

Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern!

Die Seite wird geladen...

Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern! - Ähnliche Themen

1. [E87] 115 ps mit 19" felgen geht das HILFE !!!

115 ps mit 19" felgen geht das HILFE !!!: hallo habe mir vor 19" felgen zu holen für mein bmw 1er 116d 115 ps ... und jz würde mich gerne interessiern ob das geht da ich ja nur 115ps...
  2. [E87] Was geht bei der M208 Felge vFl?

Was geht bei der M208 Felge vFl?: Hallo Leute, was kann ich denn bei meinem Felgensatz M208 für vFl machen? Hatte bis jetzt vorne 205/45 R18 auf der 7,5J Felge und hinten...
  3. Kurze Frage??? E90 Felgen auf dem 1er...geht das???

Kurze Frage??? E90 Felgen auf dem 1er...geht das???: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage, ob die E90 Felgen in 18" ohne Probleme auf den 1er passen, z.B. bzgl. der ET oder... Z.B. die...
  4. Felge V141 + Schneeketten geht das?

Felge V141 + Schneeketten geht das?: Hallo erst mal in die Runde, bin neu hier und möchte mich erst mal kurz vorstellen, Ich bin Dieter aus Ludwigshafen am Rhein, und ab Freitag...
  5. 205er Winterreifen auf 7,5x Felge, dass geht !!!

205er Winterreifen auf 7,5x Felge, dass geht !!!: Nach ein paar Anfragen hier im Forum und verschiedenen Antworten habe ich mich entschlossen mal bei BMW direkt eine Anfrage zu starten. Die...