Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern!

Diskutiere Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, möchte mir gerne neue und schwarze Felgen für meinen weißen 1er holen und habe da auch schon was gefunden:...

  1. #1 BrumBrum, 14.12.2007
    BrumBrum

    BrumBrum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    möchte mir gerne neue und schwarze Felgen für meinen weißen 1er holen
    und habe da auch schon was gefunden:

    http://www.eta-beta.de/shop/etabeta-Raeder:::784.html
    Finde die Tettsut x-black schon sehr rattig!!!!

    Habe mir viel angesehen hier könnte man ja echt Stunden schauen:
    http://superbuytires.com/

    Nun meine Fragen:
    Was geht auf den 1er (E87 + M Aerodynamikpaket) maximal drauf? Möchte nicht so gerne irgendwas an der Karosserie machen!! Ist sicher auch ein Problem im Wiederverkauf, wenn man dann die Originalfelgen wieder draufschiebt, oder was denkt Ihr!??

    Es gibt hier z.B. verschiedene Angaben:
    Brauche hier leider etwas Nachhilfe! Bin nämlich erst neu im Geschäft:
    Wo liegt der Unterschied z.B. hier

    9x19
    5x100
    ML 67,1
    ET 30

    9x19
    5x108
    ML 67,1
    ET 35

    Welche Felgengröße würdet Ihr bei der Tettsut X-black nehmen (Link oben) 19 Zoll, wären auch 20iger machbar ;-) ?
    Man wird ja von Angeboten erschlagen!
    Habt Ihr noch andere rattige Felgenvorschläge (insbesondere auch schwarze od. schwarz-kombinationen...)?
    Ab welcher Größe müsste man etwas an der Karosserie machen? Gibts da gute Adressen, wo man sich sowas mal ansehen könnte? Oder rät man generell von der Sache ab??

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
     
  2. TomCH

    TomCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Und die Mittenzentrierung passt auch net beim 1er die dort oben angegeben ist!
     
  4. #4 KarlPeter, 14.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    sorry, das klingt mir alles zu trollig! :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :winkewinke:
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich glaube du nimmst dir am Besten mal am WE ein wenig Zeit und liest dich quer durch das Unterforum "Felgen". Dann wird dir bestimmt sehr vieles klarer werden ;)!
     
Thema:

Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern!

Die Seite wird geladen...

Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern! - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...