Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern!
Diskutiere Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, möchte mir gerne neue und schwarze Felgen für meinen weißen 1er holen und habe da auch schon was gefunden:...
Thema:
Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern!
Die Seite wird geladen...
-
Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern! - Ähnliche Themen
-
[E87] 115 ps mit 19" felgen geht das HILFE !!!
115 ps mit 19" felgen geht das HILFE !!!: hallo habe mir vor 19" felgen zu holen für mein bmw 1er 116d 115 ps ... und jz würde mich gerne interessiern ob das geht da ich ja nur 115ps... -
[E87] Was geht bei der M208 Felge vFl?
Was geht bei der M208 Felge vFl?: Hallo Leute, was kann ich denn bei meinem Felgensatz M208 für vFl machen? Hatte bis jetzt vorne 205/45 R18 auf der 7,5J Felge und hinten... -
Kurze Frage??? E90 Felgen auf dem 1er...geht das???
Kurze Frage??? E90 Felgen auf dem 1er...geht das???: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage, ob die E90 Felgen in 18" ohne Probleme auf den 1er passen, z.B. bzgl. der ET oder... Z.B. die... -
Felge V141 + Schneeketten geht das?
Felge V141 + Schneeketten geht das?: Hallo erst mal in die Runde, bin neu hier und möchte mich erst mal kurz vorstellen, Ich bin Dieter aus Ludwigshafen am Rhein, und ab Freitag... -
205er Winterreifen auf 7,5x Felge, dass geht !!!
205er Winterreifen auf 7,5x Felge, dass geht !!!: Nach ein paar Anfragen hier im Forum und verschiedenen Antworten habe ich mich entschlossen mal bei BMW direkt eine Anfrage zu starten. Die...