Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt?

Diskutiere Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi an Alle, eine Frage: passt die Sternspeiche 256 des alten 1ers auch auf den neuen? Oder die Y-Speiche 380 des neuen 1ers auf den alten? Beide...

  1. #1 eigudewie, 28.10.2011
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hi an Alle,
    eine Frage: passt die Sternspeiche 256 des alten 1ers auch auf den neuen?
    Oder die Y-Speiche 380 des neuen 1ers auf den alten?
    Beide Felgen haben ja die gleiche Größe, aber auch die gleiche Einpresstiefe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Spritmonitor:
    nein
    nein
    nein
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Wurde bereits zu hauf hier diskutiert. Um das zu finden brauchst du nichtmals die Suchfunktion, sondern schaust einfach ein paar Zeilen weiter unten in diesem Forum.
    Alle Themen enthalten entsprechende Schlagwörter, so dass du direkt siehst, dass diese deine Fragen beantworten.
     
  5. #4 eigudewie, 01.11.2011
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    ich hoffe, ich komme nicht in die hölle, weil ich dieses thema zum 2. mal öffnetet.
     
  6. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Spritmonitor:
    In die Hölle kommst du nur,

    • wenn du das willst,
    • oder daran glaubst,
    • oder wenn du deinen Eintrag nicht editierst,
    • oder ein schlechtes Gewissen hast...

    Such dir was aus ;-)
     
Thema:

Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt?

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt? - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  5. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...