Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von eigudewie, 28.10.2011.

  1. #1 eigudewie, 28.10.2011
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hi an Alle,
    eine Frage: passt die Sternspeiche 256 des alten 1ers auch auf den neuen?
    Oder die Y-Speiche 380 des neuen 1ers auf den alten?
    Beide Felgen haben ja die gleiche Größe, aber auch die gleiche Einpresstiefe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    nein
    nein
    nein
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Wurde bereits zu hauf hier diskutiert. Um das zu finden brauchst du nichtmals die Suchfunktion, sondern schaust einfach ein paar Zeilen weiter unten in diesem Forum.
    Alle Themen enthalten entsprechende Schlagwörter, so dass du direkt siehst, dass diese deine Fragen beantworten.
     
  5. #4 eigudewie, 01.11.2011
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    ich hoffe, ich komme nicht in die hölle, weil ich dieses thema zum 2. mal öffnetet.
     
  6. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    In die Hölle kommst du nur,

    • wenn du das willst,
    • oder daran glaubst,
    • oder wenn du deinen Eintrag nicht editierst,
    • oder ein schlechtes Gewissen hast...

    Such dir was aus ;-)
     
Thema:

Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt?

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...