Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt?

Diskutiere Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi an Alle, eine Frage: passt die Sternspeiche 256 des alten 1ers auch auf den neuen? Oder die Y-Speiche 380 des neuen 1ers auf den alten? Beide...

  1. #1 eigudewie, 28.10.2011
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hi an Alle,
    eine Frage: passt die Sternspeiche 256 des alten 1ers auch auf den neuen?
    Oder die Y-Speiche 380 des neuen 1ers auf den alten?
    Beide Felgen haben ja die gleiche Größe, aber auch die gleiche Einpresstiefe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    nein
    nein
    nein
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Wurde bereits zu hauf hier diskutiert. Um das zu finden brauchst du nichtmals die Suchfunktion, sondern schaust einfach ein paar Zeilen weiter unten in diesem Forum.
    Alle Themen enthalten entsprechende Schlagwörter, so dass du direkt siehst, dass diese deine Fragen beantworten.
     
  5. #4 eigudewie, 01.11.2011
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    ich hoffe, ich komme nicht in die hölle, weil ich dieses thema zum 2. mal öffnetet.
     
  6. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    In die Hölle kommst du nur,

    • wenn du das willst,
    • oder daran glaubst,
    • oder wenn du deinen Eintrag nicht editierst,
    • oder ein schlechtes Gewissen hast...

    Such dir was aus ;-)
     
Thema:

Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt?

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt? - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...