Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt?

Diskutiere Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi an Alle, eine Frage: passt die Sternspeiche 256 des alten 1ers auch auf den neuen? Oder die Y-Speiche 380 des neuen 1ers auf den alten? Beide...

  1. #1 eigudewie, 28.10.2011
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hi an Alle,
    eine Frage: passt die Sternspeiche 256 des alten 1ers auch auf den neuen?
    Oder die Y-Speiche 380 des neuen 1ers auf den alten?
    Beide Felgen haben ja die gleiche Größe, aber auch die gleiche Einpresstiefe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    nein
    nein
    nein
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Wurde bereits zu hauf hier diskutiert. Um das zu finden brauchst du nichtmals die Suchfunktion, sondern schaust einfach ein paar Zeilen weiter unten in diesem Forum.
    Alle Themen enthalten entsprechende Schlagwörter, so dass du direkt siehst, dass diese deine Fragen beantworten.
     
  5. #4 eigudewie, 01.11.2011
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    ich hoffe, ich komme nicht in die hölle, weil ich dieses thema zum 2. mal öffnetet.
     
  6. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    In die Hölle kommst du nur,

    • wenn du das willst,
    • oder daran glaubst,
    • oder wenn du deinen Eintrag nicht editierst,
    • oder ein schlechtes Gewissen hast...

    Such dir was aus ;-)
     
Thema:

Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt?

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Neuen auf den Alten und umgekehrt? - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...