Felgen vom 3er auf 1er?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von moscowskaya, 12.01.2009.

1. #1 moscowskaya, 12.01.2009
    moscowskaya

moscowskaya 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Leute!
    Da ich mich fürn Sommer schon umschaue (will eigentlich M208 mit 215/245), seh ich täglich hunderte Felgen und bin mir langsam unsicher...

Ich will eigentlich bei M Felgen bleiben, also sind mir zB die M225 vom 3er aufgefallen, passen die auf den 1er? Was sagt der TÜV?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 13.01.2009
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    An der Hinterachse wirds wohl nicht ohne Bördeln passen. Mit dem TÜV gibt es keine Probleme, sind ja noch relativ Seriennahe Maße, hauptsache die Freigängigkeit an der HA ist gegeben.

4. #3 Sushiman, 13.01.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

du musst auf den innendurchmesser der felgen aufpassen, da passen nicht alle üner die bremszange drüber...
    g, sushiman

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Moah, die M225 sind 19Zoll, das wird schon gehen, oder?

6. kidney

kidney 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    hat jemand die kombi schon aufm 1ser?
    ich bin am überlegen..

LG

Thema:

Felgen vom 3er auf 1er?

Die Seite wird geladen...

Felgen vom 3er auf 1er? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....