Felgen versichern!

Diskutiere Felgen versichern! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Frage: Nächste Woche kommen die Sommerschlappen drauf. Kann nicht mehr warten! :D Hat jemand von Euch seine Felgen versichern lassen?...

  1. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Hallo,

    Frage: Nächste Woche kommen die Sommerschlappen drauf. Kann nicht mehr warten! :D
    Hat jemand von Euch seine Felgen versichern lassen? Wenn ja, gibt es Empfehlungen. Ich hab davon früher mal gehört.
    Macht das Sinn, Kosten?

    Ab welchem Wert der Rad-Reifenkombi lohnt sich das überhaupt.
    Meine Sommeraustattung hat NEU 1100,-- Euronen gekostet.

    Gruss
    und schonmal Danke.
     
  2. #2 schranzbird, 10.03.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Frag mal deinen Versicherungsheini, ich hatte meinen damals mal bei der Umrüstung befragt, er hat sich erkundigt und mir gesagt auch nachträglich montierte Felgen/Reifen sind mit versichert. Und bei mir ist der Wert erheblich höher.


    Gruß
    schranzbird
     
Thema:

Felgen versichern!

Die Seite wird geladen...

Felgen versichern! - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...