Felgen und/oder Winterräder für F20

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von german_navy, 02.05.2015.

  1. #1 german_navy, 02.05.2015
    german_navy

    german_navy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    Ich suche einen Satz neuwertige Felgen oder auch komplette Winterräder in 18 Zoll für einen F20 (120d XDrive), den ich in ein paar Wochen neu bekommen werde.

    Bevorzugt original BMW. Alternativ auch hochwertige andere Marken.

    Versand muss möglich sein. Ich wohne in Hamburg.

    Gruß

    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 german_navy, 24.05.2015
    german_navy

    german_navy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um weitere Angebote.
     
Thema:

Felgen und/oder Winterräder für F20

Die Seite wird geladen...

Felgen und/oder Winterräder für F20 - Ähnliche Themen

  1. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...