Felgen und die Lieferzeiten!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Raiden2107, 08.11.2006.

1. #1 Raiden2107, 08.11.2006
    Raiden2107

Raiden2107 1er-Interessent(in)

:evil:
    Ich habe zu meinem 1er BBS 19" bestellt. Der Wagen steht seit 3 Wochen beim Händler und ich warte mir seit 2 Monaten einen ab das die Sch*** Felgen kommen?

Meine Frage nun:
    Wie kann das sein das BMW in der Zeit ein Auto baut während manche keine 4 Räder fertig bekommen! Ein Bekannter von mir hat auf 19" RH Felgen 10 Wochen gewartet? Werden die aus einem Stück gefräst oder was ist da los? Ist ja wie im Mittelalter...

Eigene Erfahrungswerte und Theorien erwünscht!

Mit mittlerweile weniger freundlichen Grüßen

Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

servus raiden,

das ist schon ein bisschen lang, hast du die über BMW bestellt?

was gibbet den für BBS Felgen die CH oder die CK oder....

wenn drauf hast will ich unbedingt bilder sehen da ich mir auch am überlegen bin BBS draufzumachen!

salute

x

4. #3 Deichsteher, 08.11.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    @ Raiden
    geht ja gar nicht :evil:
    Steht das Auto wg der fehlenden Felgen?
    Kannst nicht schon mit den Serienrädern los?(mit Winterreifen vielleicht?)

Gruß

Stephan

5. #4 Raiden2107, 08.11.2006
    Raiden2107

Keine Ahnung!

Normalerweise dürfte müsste ich ja jetzt schon die Winterreifen drauf machen lassen. Aber will unbedingt sehen wie das ganze dann aussieht fertig. Und Die normalen runter 19" sommer drauf und dann in 2 Wochen winter ist auch irgendwie daneben.
    Um die andere Frage zu beantworten ja ich habe die über meinen Händler bezogen zusammen mit dem Auto.
    Hatte schon den Verdacht die werden aus übersee (china etc.) Importiert. Ich kann mir einfach nicht erklären warum das solange dauert. Na ja Geduld Geduld!!!! :twisted:

6. Miles

Miles Guest

Hi Raiden!!

Ich habe die 19 Zoll BBS CK drauf und ich habe 1 Tag (in Worten: EINEN!!!) auf die Räder gewartet!
    Am Montag bestellt, am Dienstag konnte ich mein Auto fix & fertig abholen!!

Keine Ahnung, wieso es bei Dir so lange dauert!!!
    Dein BMW Händler hat wohl keine Beziehung zu BBS und es ist eher eine einmalige Sonderbestellung, oder?!?

Mein Tuner hat Beziehungen zu BBS und das BBS Werk ist keine 30 Km von uns entfernt. :twisted:

Als Trost kannst Du dir ja meinen 130er anschauen - damit Du weisst, wie das dann mal aussehen kann :whistle:
    (siehe unten)

Gruß

miles

7. #6 Raiden2107, 08.11.2006
    Raiden2107

Fu**!!!!

:x Son Scheiss! Ich hab eben schon überlegt. Gedankengang: (Die Krönung wäre noch wenn Miles seine Felgen sofort bekommen hat!!!) Wollte es erst schreiben...
    Das mit deinen Fotos ist für mich kein Trost! Eher staut sich die Wut!!!! :evil:

Ich kauf mir jetzt ne A-Klasse und ras damit beim Meinem Dealer in seine Gläserne Verkaufstheke! Das wäre Trost und Genugtuung für mich! Dann überlegt der demnächst 2 mal mich warten zu lassen!!!! :D

PS: Trotzdem Danke Miles!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen und die Lieferzeiten!

Die Seite wird geladen...

Felgen und die Lieferzeiten! - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...