felgen suche

Diskutiere felgen suche im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; was haltet ihr von den felgen,für mein cabrio9,5mal19

1. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    was haltet ihr von den felgen,für mein cabrio9,5mal19

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    bild der felge siehe mein profil

4. #3 Onkel D., 22.11.2009
    Onkel D.

Onkel D. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    finde 19" immer super gut!!!

die frage ist nur wie die dinger aussehen sollen! das bild ist mir zu klein! und ich finde zumindestens auf dem kleinen bild sehen sie seht türkisch aus :lol: SORRY :!:

wenn du dann die karre so tief legst wie deinen vorherigen ist alles vorbei für meinen geschmack! und ich denke du musst die koties ziehen finde ich auch nicht gut!

also mehr bilder und viel spass dir trotzdem beim tunen!!!

5. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

19" find ich generell zu groß für den 1er. Und beim Cabrio solltest dus nicht so übertreiben. 18" Performance Felgen wären meine Wahl :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgen suche

Die Seite wird geladen...

felgen suche - Ähnliche Themen

1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...