felgen spezifische frage

Diskutiere felgen spezifische frage im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; servus, ich schaue seit einigen tagen nach 18Zoll alufelgen. eigentlich kämen nur originale in frage aber diese hier klick mich haben mir ganz...

  1. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    servus,

    ich schaue seit einigen tagen nach 18Zoll alufelgen. eigentlich kämen nur originale in frage aber diese hier klick mich haben mir ganz gut gefallen. jetzt ich weiß auch garnicht wie die überhaupt heißen, sprich marke, typ, modell etc? hat die jemand auf seinem coupe? passen diese ohne probleme auf den 118d e82?

    würde mich auch über bilder freuen

    danke und liebe grüße
    said :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 03.07.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    im angebot steht als felgenhersteller modul drin.

    wird ne sauknappe sache! bei meinem würd es nicht passen.
     
  4. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Modul? Hm noch nie gehört und ob die wirklich ein ABE Gutachten haben? Was für ein hast du denn? Stimmt normal haben die 18er eine ET von 49-50? Hmm


    gesendet via iDings
     
  5. #4 Alphatier, 04.07.2013
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Das ist das Problem das die meisten Zubehörfelgen für den 1er eine ET von 35 haben. Das ist in der Regel mit Karosseriearbeiten verbunden.
     
  6. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Die sehen ja echt Schick aus aber keine Lust auf karosseriearbeiten :/


    gesendet via iDings
     
Thema:

felgen spezifische frage

Die Seite wird geladen...

felgen spezifische frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...