felgen spezifische frage

Diskutiere felgen spezifische frage im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; servus, ich schaue seit einigen tagen nach 18Zoll alufelgen. eigentlich kämen nur originale in frage aber diese hier klick mich haben mir ganz...

  1. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    servus,

    ich schaue seit einigen tagen nach 18Zoll alufelgen. eigentlich kämen nur originale in frage aber diese hier klick mich haben mir ganz gut gefallen. jetzt ich weiß auch garnicht wie die überhaupt heißen, sprich marke, typ, modell etc? hat die jemand auf seinem coupe? passen diese ohne probleme auf den 118d e82?

    würde mich auch über bilder freuen

    danke und liebe grüße
    said :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 03.07.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    im angebot steht als felgenhersteller modul drin.

    wird ne sauknappe sache! bei meinem würd es nicht passen.
     
  4. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Modul? Hm noch nie gehört und ob die wirklich ein ABE Gutachten haben? Was für ein hast du denn? Stimmt normal haben die 18er eine ET von 49-50? Hmm


    gesendet via iDings
     
  5. #4 Alphatier, 04.07.2013
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Das ist das Problem das die meisten Zubehörfelgen für den 1er eine ET von 35 haben. Das ist in der Regel mit Karosseriearbeiten verbunden.
     
  6. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Die sehen ja echt Schick aus aber keine Lust auf karosseriearbeiten :/


    gesendet via iDings
     
Thema:

felgen spezifische frage

Die Seite wird geladen...

felgen spezifische frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...