Felgen, Silberne Leiste, Streifen...

Diskutiere Felgen, Silberne Leiste, Streifen... im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moinsen, könnte mir bitte einer der Photoshop Profis bitte etwas an meinem 1er faken ? ;) Hätte gerne die Felgen in Ferricgrey PP Nieren Die...

  1. #1 sepp118d, 04.07.2011
    sepp118d

    sepp118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Moinsen,

    könnte mir bitte einer der Photoshop Profis bitte etwas an meinem 1er faken ? ;)

    Hätte gerne die Felgen in Ferricgrey
    PP Nieren
    Die silberne Leiste zwischen den Neblern in Schwarz
    Und diese Streifen über die Haube und das Dach ebenso in Ferricgrey
    wäre toll wenn das ganze einmal in Matt und Hochglanz gehen würde ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    grüsse sepp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hat deine haube eine andere farbe als das auto?!?:shock:
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das ist wohl nur eine unglückliche Spiegelung der Überdachung unter/neben der er da steht. Siehe zweites Bild "oben" (oder halt links ;)).
     
  5. #4 sepp118d, 05.07.2011
    sepp118d

    sepp118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    denke auch.. wenn die fotos ungeeignet sind such ich gerne neue raus ;)
     
  6. #5 Mozoliciu, 16.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    nicht das best- bearbeitest Bild von mir. :roll:
    aber ich hoffe trotzdem das es für dich zufriedenstellend ist was ich kurz bearbeitet habe.

    [​IMG]
     
  7. #6 sepp118d, 16.07.2011
    sepp118d

    sepp118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Danke dir... da kann man sich schonmal was vorstellen.. die streifen finde ich würden gehen die leiste sowieso.. aber die felgen mit den reifen.. geht garnicht lach.. gut das es leute wie dich gibt ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen, Silberne Leiste, Streifen...

Die Seite wird geladen...

Felgen, Silberne Leiste, Streifen... - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...