Felgen-Showroom 1er Coupe

Diskutiere Felgen-Showroom 1er Coupe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, falls es das Thema noch nicht geben sollte (SuFu schon gequält). Grund ist, ich bin auf der suche nach chicken Felgen für meinen...

  1. 125

    125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo,

    falls es das Thema noch nicht geben sollte (SuFu schon gequält).

    Grund ist, ich bin auf der suche nach chicken Felgen für meinen schwarzen 125i Coupe und wäre für Anregungen offen da ich das gute Stück nicht verbasteln möchte ;)

    Felgen können ruhig etwas auffälliger und größer sein wobei ich denke 19Zoll sollten gut aussehen.

    Hat vlt. jemand ein Bild mit den BBS RI-D auf seinem schwarzen Coupe?

    wäre aber für alle Bilder mit sämtlichen Felgen auf einem schwarzen 1er Coupe dankbar um vergleichen zu können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Drive, 11.03.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Empfehle dir GTS-R Breyton Felgen. Mattgun oder Schwarz glänzend.
    19 Zoll ist zwar super für die Optik, Performance eher, naja geringer als 18er!!
     
  4. #3 Eintrflo, 11.03.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Durchsuch am besten mal die Umbau threads, da findest du viele Anregungen.

    Bei den unzähligen Kombinationen würde das Thema schnell gesprengt ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Carbonschwarz + 216 Motorsportfelgen ... :)
     
  6. #5 Pecoloco, 12.03.2014
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Hab BBS CK008 und PP 313 für mein schwarzes Coupé. Beides 18er. Aber im Ernst. Das Thema ist unerschöpflich...
     
Thema:

Felgen-Showroom 1er Coupe

Die Seite wird geladen...

Felgen-Showroom 1er Coupe - Ähnliche Themen

  1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...