Felgen selbst ausbessern bzw. welche Felgenfarbe habe ich?

Diskutiere Felgen selbst ausbessern bzw. welche Felgenfarbe habe ich? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich habe leider an meinen Felgen ein paar kleinere Schrammen. Ich habe die BMW Styling 261 auf meinen E87 und bin gerade jetzt im Sommer...

  1. #1 sope1976, 07.05.2011
    sope1976

    sope1976 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe leider an meinen Felgen ein paar kleinere Schrammen. Ich habe die BMW Styling 261 auf meinen E87 und bin gerade jetzt im Sommer nicht glücklich darüber, wenn ich den Wagen frisch gewaschen habe.

    Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie man solche Kratzer (meist am oberen Rand) selbst ausbessern kann bzw. gibt es einen speziellen Lack, mit dem man vielleicht die Schrammen optisch ein bisschen verbessern kann? Wenn es so einen Lack gibt, kann mir jemand sagen, welche Felgenfarbe ich habe oder wie ich das in Erfahrung bringe?

    Ich will nicht unbedingt Smart Repair durchführen lassen...

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 07.05.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Muss abgeschliffen und neu poliert werden
     
  4. #3 Boogie_23, 31.05.2011
    Boogie_23

    Boogie_23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du keine ahnung hast dann lass es lieber das geht nur in die hose und wird noch schlimmer. Ansonsten den kratzer verschleifen dann füllern(grundieren) und dann basislack und klarlack drauf und am ende alles schön pollieren aber so was ist nur für profis die sich auskennen.

    Geh lieber zu einer Smart Repair Werkstatt die machen so was um für ca 50€ :wink:
     
Thema:

Felgen selbst ausbessern bzw. welche Felgenfarbe habe ich?

Die Seite wird geladen...

Felgen selbst ausbessern bzw. welche Felgenfarbe habe ich? - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  5. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...