Felgen selbst ausbessern bzw. welche Felgenfarbe habe ich?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von sope1976, 07.05.2011.

  1. #1 sope1976, 07.05.2011
    sope1976

    sope1976 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe leider an meinen Felgen ein paar kleinere Schrammen. Ich habe die BMW Styling 261 auf meinen E87 und bin gerade jetzt im Sommer nicht glücklich darüber, wenn ich den Wagen frisch gewaschen habe.

    Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie man solche Kratzer (meist am oberen Rand) selbst ausbessern kann bzw. gibt es einen speziellen Lack, mit dem man vielleicht die Schrammen optisch ein bisschen verbessern kann? Wenn es so einen Lack gibt, kann mir jemand sagen, welche Felgenfarbe ich habe oder wie ich das in Erfahrung bringe?

    Ich will nicht unbedingt Smart Repair durchführen lassen...

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 07.05.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Muss abgeschliffen und neu poliert werden
     
  4. #3 Boogie_23, 31.05.2011
    Boogie_23

    Boogie_23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du keine ahnung hast dann lass es lieber das geht nur in die hose und wird noch schlimmer. Ansonsten den kratzer verschleifen dann füllern(grundieren) und dann basislack und klarlack drauf und am ende alles schön pollieren aber so was ist nur für profis die sich auskennen.

    Geh lieber zu einer Smart Repair Werkstatt die machen so was um für ca 50€ :wink:
     
Thema:

Felgen selbst ausbessern bzw. welche Felgenfarbe habe ich?

Die Seite wird geladen...

Felgen selbst ausbessern bzw. welche Felgenfarbe habe ich? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...