Felgen Schwarzglanz

Diskutiere Felgen Schwarzglanz im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo (: kann mir jemand die Felgen schwarz Glanz bearbeiten? bin mir unschlüssig ob ich BBS CH in 19" holen soll oder die BMW Original Felgen...

  1. GnS

    GnS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Hallo (: kann mir jemand die Felgen schwarz Glanz bearbeiten?
    bin mir unschlüssig ob ich BBS CH in 19" holen soll oder die BMW Original Felgen einfach schwarz lackieren soll...

    Danke schonmal! (:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Schwarzglanz

Die Seite wird geladen...

Felgen Schwarzglanz - Ähnliche Themen

  1. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  2. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  3. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  4. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  5. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

    Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...