[F20] Felgen Reparieren Raum Regensburg

Diskutiere Felgen Reparieren Raum Regensburg im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, habe 3 Felgen die Bordstein Schäden haben. Habe bei manchen Werkstätten angefragt und mir wurde mitgeteilt das Sie eine spezielle Maschine...

1. Pat111

Pat111 1er-Interessent(in)

Hallo, habe 3 Felgen die Bordstein Schäden haben. Habe bei manchen Werkstätten angefragt und mir wurde mitgeteilt das Sie eine spezielle Maschine benötigen und die haben Sie nicht.
    Es handelt sich um BMW Felgen 379.

Das Problem ist, die Felgen sind Glanz gedreht, wurde mir gesagt.

Vielleicht wisst ihr einen "Felgen Spezialisten" im Raum Regensburg (+100km) der die Felgen ordentlich machen kann.

Und was würde dieser Spaß dann kosten ca?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben118

Ben118 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    ich kann dir leider keinen spezialisten nennen, aber um das sauber hinzubekommen, musst du richtig geld in die hand nehmen.
    lieber diese felgen strahlen, reparieren und dann lackieren/pulvern lassen oder gleich neue unbeschädigte holen.

Thema: Felgen Reparieren Raum Regensburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenreparieren regensburg

Die Seite wird geladen...

Felgen Reparieren Raum Regensburg - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...