[E82] Felgen / Reifenkombi E82 / E88

Diskutiere Felgen / Reifenkombi E82 / E88 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo. Ich habe hier im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe einen E88 (118D) und bekomme jetzt noch zusätzlich als...

  1. #1 MacThommes, 05.11.2014
    MacThommes

    MacThommes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Thomas
    Hallo. Ich habe hier im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich habe einen E88 (118D) und bekomme jetzt noch zusätzlich als Alltagsauto einen E82 (120i). Bei meinem E88 habe ich für den Winter die BMW LM Rad Sternspeiche 256, welche mit Winterreifen (Conti 205/55R16 91 H) bestückt sind. Für den Sommer habe ich die Doppelspeiche 182 18 (v 215er / h 245er) drauf. Auf dem E82 sind die V-Speiche 360 (205/55 R16) drauf.
    Kann ich jetzt auf dem E82 die Winterräder des E88 verwenden oder geht das nicht? Zumal auf dem E82 die Reifen Runflat-Reifen sind. Müssen die Winterreifen ebenfalls Runflat sein?
    Kann ich die 182 18 ebenfalls auf dem E82er verwenden?
    Ich hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.
    Danke schon mal im voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Die Felge 256 vom E88 darf man auch auf den E82 montieren.
    Die Winterreifen müssen keine Runflat Reifen sein.
    Auch darf man auf den E82 Sommerreifen montieren die keine Runflat sind.
    Alle drei Sätze Felgen darfst Du sowohl auf den E82 als auch auf den E88 montieren.
     
  4. #3 MacThommes, 06.11.2014
    MacThommes

    MacThommes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Thomas
    Da bin ich ja beruhigt.
    Danke für die schnelle Antwort....:daumen:
     
Thema:

Felgen / Reifenkombi E82 / E88

Die Seite wird geladen...

Felgen / Reifenkombi E82 / E88 - Ähnliche Themen

  1. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. iCarbon Frontlip e82 e88

    iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  5. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31