[E82] Felgen / Reifenkombi E82 / E88

Diskutiere Felgen / Reifenkombi E82 / E88 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo. Ich habe hier im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe einen E88 (118D) und bekomme jetzt noch zusätzlich als...

  1. #1 MacThommes, 05.11.2014
    MacThommes

    MacThommes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Thomas
    Hallo. Ich habe hier im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich habe einen E88 (118D) und bekomme jetzt noch zusätzlich als Alltagsauto einen E82 (120i). Bei meinem E88 habe ich für den Winter die BMW LM Rad Sternspeiche 256, welche mit Winterreifen (Conti 205/55R16 91 H) bestückt sind. Für den Sommer habe ich die Doppelspeiche 182 18 (v 215er / h 245er) drauf. Auf dem E82 sind die V-Speiche 360 (205/55 R16) drauf.
    Kann ich jetzt auf dem E82 die Winterräder des E88 verwenden oder geht das nicht? Zumal auf dem E82 die Reifen Runflat-Reifen sind. Müssen die Winterreifen ebenfalls Runflat sein?
    Kann ich die 182 18 ebenfalls auf dem E82er verwenden?
    Ich hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.
    Danke schon mal im voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Die Felge 256 vom E88 darf man auch auf den E82 montieren.
    Die Winterreifen müssen keine Runflat Reifen sein.
    Auch darf man auf den E82 Sommerreifen montieren die keine Runflat sind.
    Alle drei Sätze Felgen darfst Du sowohl auf den E82 als auch auf den E88 montieren.
     
  4. #3 MacThommes, 06.11.2014
    MacThommes

    MacThommes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Thomas
    Da bin ich ja beruhigt.
    Danke für die schnelle Antwort....:daumen:
     
Thema:

Felgen / Reifenkombi E82 / E88

Die Seite wird geladen...

Felgen / Reifenkombi E82 / E88 - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  3. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  4. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  5. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]