[E82] Felgen / Reifenkombi E82 / E88

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von MacThommes, 05.11.2014.

  1. #1 MacThommes, 05.11.2014
    MacThommes

    MacThommes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Thomas
    Hallo. Ich habe hier im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich habe einen E88 (118D) und bekomme jetzt noch zusätzlich als Alltagsauto einen E82 (120i). Bei meinem E88 habe ich für den Winter die BMW LM Rad Sternspeiche 256, welche mit Winterreifen (Conti 205/55R16 91 H) bestückt sind. Für den Sommer habe ich die Doppelspeiche 182 18 (v 215er / h 245er) drauf. Auf dem E82 sind die V-Speiche 360 (205/55 R16) drauf.
    Kann ich jetzt auf dem E82 die Winterräder des E88 verwenden oder geht das nicht? Zumal auf dem E82 die Reifen Runflat-Reifen sind. Müssen die Winterreifen ebenfalls Runflat sein?
    Kann ich die 182 18 ebenfalls auf dem E82er verwenden?
    Ich hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.
    Danke schon mal im voraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Die Felge 256 vom E88 darf man auch auf den E82 montieren.
    Die Winterreifen müssen keine Runflat Reifen sein.
    Auch darf man auf den E82 Sommerreifen montieren die keine Runflat sind.
    Alle drei Sätze Felgen darfst Du sowohl auf den E82 als auch auf den E88 montieren.
     
  4. #3 MacThommes, 06.11.2014
    MacThommes

    MacThommes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Thomas
    Da bin ich ja beruhigt.
    Danke für die schnelle Antwort....:daumen:
     
Thema:

Felgen / Reifenkombi E82 / E88

Die Seite wird geladen...

Felgen / Reifenkombi E82 / E88 - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  5. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...