Felgen-/Reifengrösse
Diskutiere Felgen-/Reifengrösse im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo BMW-Junkies, mal ein neues Thema bzgl. Reifen-/Felgengrößen. Was soll diese Gigantomanie. Habt ihr Euch schon mal objektiv vor einen 3er...
Thema:
Felgen-/Reifengrösse
Die Seite wird geladen...
-
Felgen-/Reifengrösse - Ähnliche Themen
-
Wahl der Reifengröße bei 8,5x19er Felge
Wahl der Reifengröße bei 8,5x19er Felge: Hallo Leute, da die Suchfuktion nicht das gewünschte Ergebnis ausgespuckt hat, stelle ich diese Frage mal hier: Ich habe mir neue Felgen in... -
[F20] Reifengrößen 386M Felge
Reifengrößen 386M Felge: Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir sagen welche Reifengrößen ich auf den 18 Zoll 386M Felgen fahren darf?? Möchte mir gerne Allwetterreifen... -
Welche Felgen und Reifengröße passt auf M135i
Welche Felgen und Reifengröße passt auf M135i: Hi Leute, brauche eure Hilfe !!! Habe vor mir Z-Performance 0.1 Felgen mit der Bereifung Michelin Pilot Super Sport in der Größe VA: 225/35 R19... -
[E87] Welche Reifengröße darf auf die Felge?
Welche Reifengröße darf auf die Felge?: Guten morgen, mein 1er E87 FL benötigt nun neue Sommerreifen. Scheibenrad von BMW Teilenummer: 6 779 786 (36116779786) Größe: 6,5 Jx16 EH2... -
[E82] 135i Welche Felgen-/Reifengröße
135i Welche Felgen-/Reifengröße: Hey! Ich lese nun schon seit 2h welche Felgen-/Reifengröße ich auf meinem E82 ohne Probleme fahren kann. Bin mir nun aber unsicher und bräuchte...