Felgen-/Reifengrösse

Diskutiere Felgen-/Reifengrösse im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo BMW-Junkies, mal ein neues Thema bzgl. Reifen-/Felgengrößen. Was soll diese Gigantomanie. Habt ihr Euch schon mal objektiv vor einen 3er...

1. fonsi

fonsi 1er-Interessent(in)

Hallo BMW-Junkies,

mal ein neues Thema bzgl. Reifen-/Felgengrößen. Was soll diese Gigantomanie. Habt ihr Euch schon mal objektiv vor einen 3er gestellt mit 20Zoll-Rädern? Furchtbar. Was kommt als nächstes? Traktorbereifung? Oder die Felgengröße von ausgewachsenen Muldenkippern. Meiner Meinung sollte das Verhältnis von Felgengröße und dem Auto drumherum in einem angemessenen Verhältnis stehen.

Den schönsten 1er, den ich bisher gesehen habe, hatte meine alten Golf GTI-Felgen drauf incl. 10 mm Distanzscheiben vorne und 20 mm hinten (wohlgemerkt auf einer Seite). Meine alten Felgen waren 9x16er Kerscher 'Carmona' (12 cm Felgenbett ET 15!). Schauen total geil aus in Verbindung mit seinem Gewindefahrwerk. Gingen nur mit bördeln drunter.

Wenn ich ihn wieder mal sehe mache ein paar Fotos. Kann aber bis Herbst dauern.

Fonsi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Es ist wie immer Geschmackssache..........
    Diskussionen, wie "ich finde es aber" und "gefällt mir gar nicht" enden oft in Endlosdiskussionen (was für ein Wortspiel) 8)

Unterschiedliche Räder-/Reifenkombinationen können aus unterschiedlichsten Motivationen gekauft / genommen werden, vom Komfort / Fahrverhalten, über Optik, bis hin zur Prestigeangelgenheit.

Genau so verhält es sich doch auch mit einem Fahrwerk.......
    Zitat: "Schauen total geil aus in Verbindung mit seinem Gewindefahrwerk. Gingen nur mit bördeln drunter"
    Wohin soll das denn führen? "Ameisen duckt Euch, sonst werdet Ihr geköpft"? :twisted:

Wie Du siehst sind sämtilche Modifikationen am Auto immer nach dem Gusto seines Besitzers. Also lass doch die "20-Zoll-3er-BMW-Fahrer"....

Gruß

Miles

*edit*
    P.S.: Ich ärgere mich auch manchmal, dass das Auto meiner Frau mit 18 Zöllern rumfährt => Bordstein! .....kann aber auch Männern passieren! :cry:

Thema:

Felgen-/Reifengrösse

Die Seite wird geladen...

Felgen-/Reifengrösse - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  5. [E82] Felgen alle tot

Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...