1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Felgen/Reifendiebstahl - Styling 217

Diskutiere Felgen/Reifendiebstahl - Styling 217 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, aus meinem Keller wurden am Wochenende meine Sommerreifen incl. Felgen geklaut (München). Da in München anscheinend momentan...

  1. #1 lalamite, 23.03.2009
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    aus meinem Keller wurden am Wochenende meine Sommerreifen incl. Felgen geklaut (München). Da in München anscheinend momentan vermehrt BMW Felgen geklaut werden dachte ich mir das es nicht schaden könnte wenn ich das hier mal poste.

    Wer weiß, vieleicht bekommt ja genau Ihr diese Felgen angeboten.

    Details:
    BMW Styling 217
    2 x 7,5x18 (vorne) 205/45R18, ET 49
    2 x 8x18 (hinten) 225/40R18, ET 49
    Reifenmarke weiß ich grad nicht (sind RFT)
    Profil sollte noch um die 6 mm sein

    Würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet wenn Ihr solche Felgen angeboten bekommt[/img]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 23.03.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Mist,
    wer kommt für den Verlust auf?
    Was hast du alles unternommen,
    Versicherung, Polizei u.s.w.
     
  4. #3 betty73, 23.03.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    mhh... man kann aber wirklich vermehrt über Felgendiebstahl hier lesen :? :( . Ich glaube Du bist schon der 2 oder 3te hier aus München dessen Felgen gezogen worden sind... :haue: :mir_ist_schlecht:

    Grüße

    Marco
     
  5. t_r86

    t_r86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Irgendwelche auffälligen Beschädigungen oder Beschriftungen an den Felgen?
    Bin Momentan auf der Suche nach der Felge, wenn du mir ne explizite Macke nennen kannst, sende ich dir was wenn sich sowas finde.

    Gruß Rocky
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Und immer wieder die 217s. Hört sich mittlerweile sehr nach Diebstal auf Bestellung an :evil:
     
  7. #6 lalamite, 23.03.2009
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Laut Polizei handelt es sich wohl wirklich um Auftragsdiebstahl. In München passiert das aktuell anscheint vermehrt und vor allem BMW Felgen/Reifen.

    Macken haben die Felgen keine. Sind ja gerade mal 5000 KM gelaufen und haben bisher noch keinen Bordstein erwischt.

    Polizei war da, hat dann auch versucht die Spurensicherung zu erreichen aber da war wohl keiner. Da es laut denen eh unwahrscheinlich gewesen wäre die Abdrücke von den vielen anderen zu unterscheiden haben wir es dann gelassen.

    So wie es aussieht ist der Schaden durch meine Hausratversicherung nicht abgedackt (laut Bedingung keine KFZ's sowie Teile), kläre das aber noch.
    Wenn dem so wäre dann bleibt nur die Teilkasko mit Selbstbehalt übrigt :-(
     
  8. #7 betty73, 23.03.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    echt zum :klo_kotzen: !

    Hast Du die Felgen denn gesichert gehabt?Sonst könnte ich mir vorstellen dass es schlecht mit der Versicherung aussieht (Vorsatz usw.).

    Wo wohnst Du denn in München?

    Grüße

    Marco
     
  9. #8 lalamite, 23.03.2009
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Wohne in Freimann.
    Gesichert waren sie nur durch die Kellertüre welche durch ein Vorhängeschloß verriegelt war.
     
  10. #9 elsadso, 23.03.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hier wird momentan wirklich extrem viel geklaut.
    Nicht nur felgen.

    Auspuffblenden, Seitenspiegel (vorallem E39), ...
     
  11. #10 betty73, 23.03.2009
    betty73

    betty73 Guest

    mhh... ziemlich dreist und professionell :shock:

    auch wenn ich mich wiederhole --> :mir_ist_schlecht:

    toi toi toi das Du den Schaden von der Versicherung reguliert bekommst (zahlen die nicht nur für Sachen die am Auto montiert waren :?: :-s )

    Grüße

    Marco
    P.S: ach noch was, ist das eine "normale" Tür gewesen oder so eine "Holzverschlagstür" (so eine hab ich) wo man durchsehen kann?Ansonsten ist es ja schon fast "insiderwissen"
     
  12. #11 lalamite, 23.03.2009
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja ich hoffe auch das es die Versicherung zahlt.

    Die Türe ist sozusagen aus Blech, auch mit Lücken zwischendrin. Man konnte die Reifen also von aussen sehen aber ein Insider kann schon sehr wahrscheinlich sein...
     
  13. #12 Stuntdriver, 23.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also das hört sich für mich auch danach an, das da jemand zumindest einen Tip gegeben hat. Wie sind die in's Haus gekommen? Bricht ja kleiner in ein Haus ein und schaut dann mal durch die Schlitze von Kellertüren, ob er zufällig 'ne 217er entdeckt. Sofort alle Hausmitbewohner foltern" :grins:

    Ich drücke dir die Daumen, daß sie sich finden lassen. Die Reifenmarke würde ich aber noch herauszufinden versuchen. Mal die Rechnung raussuchen?
     
  14. #13 Polaris, 24.03.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Oder vielleicht auf alten Fotos schauen? Vielleicht kann man ja da was erkennen.
    Auf jeden Fall viel Glück bei allem :)
     
  15. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Echt ne Frechheit, aber ich musste jetzt wirklich schmunzeln, als ich dieses Thema unter "Biete" gelesen habe :mrgreen:

    Biete - Reifen/Felgendiebstahl Styling 217 :oops:
     
  16. #15 franchise88, 24.03.2009
    franchise88

    franchise88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14513 Teltow
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    tja meine 216er sind am wochenende auch gestohlen worden... :evil: :evil: :evil: mein wagen stand rechts auf steinen und links vorn auf bremsscheibe/schutzblech und hinten war das 4. Rad verkeilt im kotflügel :lol:
    wenigstens ham se nich alle 4 gekriegt....könn se also nix mit anfangen
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Mein Beileid :(
     
  18. Is882

    Is882 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hattest du kein Felgenschloss??
     
  19. #18 BMWlover, 24.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich habe auch keins... Normalerweise sollte BMW das schon noch drauflegen, aber da ja allgemeiner Sparwahn herrscht... :?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 24.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gab's kostenlos mit dazu.... :whistle:
     
  22. #20 franchise88, 25.03.2009
    franchise88

    franchise88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14513 Teltow
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    bevor se versuchen meine felgen abzuziehen und alles zerkratzen und es dann nich hinkriegen und ggf. noch mehr zerstören...lack etc. lass ich das lieber so...so zahlt teilkasko und gut ist und sonst kommt die vollkasko dafür auf und ich werd noch hochgestuft....
     
Thema:

Felgen/Reifendiebstahl - Styling 217

Die Seite wird geladen...

Felgen/Reifendiebstahl - Styling 217 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

    E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. BMW 1.25i mit Styling 108

    BMW 1.25i mit Styling 108: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...