[E8x] Felgen/ Reifen

Diskutiere Felgen/ Reifen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo habe mir vor gut 7 monaten ein 123d gekauft den habe ich mit auch recht schicken 18 zoll m felgen bekommen dort waren allerdings keine...

  1. #1 Easti123d, 13.08.2013
    Easti123d

    Easti123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Hallo habe mir vor gut 7 monaten ein 123d gekauft den habe ich mit auch recht schicken 18 zoll m felgen bekommen dort waren allerdings keine sommerreifen mit bei. Ich hätte gerne 19 zoll oder größer. ich habe dann bei meinem reifenhändler nachgefragt und der sagte mir das ich bei so gut wie allen felgen die 19 zoll und größer sind bördeln müsste was ich aber nicht möchte :-O. ich habe schon echt viele 1er gesehen mit 19 zoll bbs felgen ( die gefallen mir mit am besten)kann mir nicht vorstellen das die alle gebördelt haben. wie ist das bei euch ?
    LG
     
  2. #2 illuminati, 13.08.2013
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Wichtig wäre vorher überhaupt zu wissen, welche Maße die Felgen sprich Einpresstiefe und Felgenbreite sowie welche Reifengröße du verwenden möchtest.. Wenn das bekannt ist, kann man dir sicher weiterhelfen, was Bördeln etc. angeht... Und von BBS gibt es ja bekanntermaßen nicht nur ein Felgendesign... Von daher wäre auch wichtig, welche Felgen du überhaupt fahren willst ?!
     
  3. #3 Easti123d, 13.08.2013
    Easti123d

    Easti123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    mir ist nur wichtig das die 19 zoll haben welche reifengröß bzw et die haben ist mir egal. es ging mir nur darum das ich bei meinem reifenhändler war und egal welche 19 zoll felge mir gefiel dort eine anmerkung dabeiwar,das ich bei meinem auto wenn ich die felge fahren möchte umbaumaßnahmen (bördeln) vornehmen müsste. deswegen wär es für mich interessant zu wissen wenn einer von 19 zoll felgen fährt welche genau felge und reifengröße erfährt und ob er dir einfach so eingetragen bekommen hat?
     
  4. #4 Easti123d, 14.08.2013
    Easti123d

    Easti123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Also was für felgen bzw reifen fahr ihr auf euren 1ern ?;)
     
  5. #5 CSchnuffi5, 14.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
  6. #6 Easti123d, 16.08.2013
    Easti123d

    Easti123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Jawoll danke das hilft mir sehr weiter :):daumen:
     
Thema:

Felgen/ Reifen

Die Seite wird geladen...

Felgen/ Reifen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...