[F20] Felgen/Reifen

Diskutiere Felgen/Reifen im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, gibts irgendwo eine Übersicht welche Felgen und Reifen man auf dem F20 fahren darf (ohne Eintragung)?

  1. #1 andiiis, 06.06.2012
    andiiis

    andiiis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vorname:
    Andreas
    Moin,
    gibts irgendwo eine Übersicht welche Felgen und Reifen man auf dem F20 fahren darf (ohne Eintragung)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 06.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 CSchnuffi5, 06.06.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ja uns zwar in deinen Fahrzeugpapieren

    alles andere was diese Werte nicht einhält muss abgenommen werden
    ob mit ABE die man mitführen muss oder ebend durch eine Eintragung mit einen Teilegutachten hängt dann ebend von den Zubehörfelgen ab
     
  5. #4 bagwell, 08.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
    bagwell

    bagwell 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    habe mir gestern meinen neuen 116i bestellt (leider nur mit Stahlfelgen).

    Ich bin bisher den e46 3er gefahren und habe noch einen Satz Felgen übrig, dabei handelt es sich um die "Styling 72 - M V-Speiche" 17'' (kann hier nachgeschlagen werden: http://felgenkatalog.auto-treff.com/)
    Ich hab die ET leider nicht im Kopf, da sie noch eingelagert sind - dürfte wohl aber zwischen 45 und 50 sein wenn ich mich nicht irre. Der Lochkreis müsste ja passen.

    1. Passen diese Felgen drauf (evtl. mit irgendwelchen Distanzscheiben um die ET auszugleichen)?
    2. Krieg ich die Felgen abgenommen? Muss ich sie überhaupt eintragen?

    Danke im Voraus!
     
  6. #5 JayJay125D, 08.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.295
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ich weiss jetzt nicht wie es bei Felgen vom 3er aussieht aber selbst die vom E8x müssen abgenommen werden. Ob sie abgenommen werden, weiss ich nicht. Vom Lochkreis sollte es ja passen, allerdings brauchst du beim F20 andere Radmuttern.
     
Thema:

Felgen/Reifen

Die Seite wird geladen...

Felgen/Reifen - Ähnliche Themen

  1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...