[F20] Felgen/Reifen

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von andiiis, 06.06.2012.

  1. #1 andiiis, 06.06.2012
    andiiis

    andiiis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vorname:
    Andreas
    Moin,
    gibts irgendwo eine Übersicht welche Felgen und Reifen man auf dem F20 fahren darf (ohne Eintragung)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 06.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 CSchnuffi5, 06.06.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ja uns zwar in deinen Fahrzeugpapieren

    alles andere was diese Werte nicht einhält muss abgenommen werden
    ob mit ABE die man mitführen muss oder ebend durch eine Eintragung mit einen Teilegutachten hängt dann ebend von den Zubehörfelgen ab
     
  5. #4 bagwell, 08.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
    bagwell

    bagwell 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    habe mir gestern meinen neuen 116i bestellt (leider nur mit Stahlfelgen).

    Ich bin bisher den e46 3er gefahren und habe noch einen Satz Felgen übrig, dabei handelt es sich um die "Styling 72 - M V-Speiche" 17'' (kann hier nachgeschlagen werden: http://felgenkatalog.auto-treff.com/)
    Ich hab die ET leider nicht im Kopf, da sie noch eingelagert sind - dürfte wohl aber zwischen 45 und 50 sein wenn ich mich nicht irre. Der Lochkreis müsste ja passen.

    1. Passen diese Felgen drauf (evtl. mit irgendwelchen Distanzscheiben um die ET auszugleichen)?
    2. Krieg ich die Felgen abgenommen? Muss ich sie überhaupt eintragen?

    Danke im Voraus!
     
  6. #5 JayJay125D, 08.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ich weiss jetzt nicht wie es bei Felgen vom 3er aussieht aber selbst die vom E8x müssen abgenommen werden. Ob sie abgenommen werden, weiss ich nicht. Vom Lochkreis sollte es ja passen, allerdings brauchst du beim F20 andere Radmuttern.
     
Thema:

Felgen/Reifen

Die Seite wird geladen...

Felgen/Reifen - Ähnliche Themen

  1. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. [F21] Reifen- und Felgenkombination

    Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...