[E82] Felgen / Reifen Kombination

Diskutiere Felgen / Reifen Kombination im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi hab mir vor ein paar tagen einen 135i bestellt und bin daher neu hier :winkewinke: Werd heute Abend mich und meine 1er Zusammenstellung im...

  1. N55ola

    N55ola 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hi

    hab mir vor ein paar tagen einen 135i bestellt und bin daher neu hier :winkewinke:
    Werd heute Abend mich und meine 1er Zusammenstellung im Vorstellungsbereich posten.
    Hab jetzt aber direkt ein paar fragen ;)

    Man liest hier recht viel von verschiedenen Reifen / Felgen Kombinationen die teilweise passen und teilweise nicht.
    Würde gern die VMR V710 in 19 Zoll drauf machen.
    Felgen: 8.5 x 19 Reifen VA 225/35 Hankook Ventus S1 Evo
    Felgen: 9.5 x 19 Reifen HA 255/30 Hankook Ventus S1 Evo
    Jetzt stellt sich die Frage, welche ET auf VA und HA ? ET 45 ?
    Link zu den Felgen: Alufelgen, Felgen, Aluräder, Leichtmetallfelgen bei VMR Wheels Schweiz - VMR Wheels V710 - Audi, BMW, Seat, Skoda, Volkswagen

    Hab auch vor mir die AR Design Catless Downpipe + JB4 zu bestellen.
    Jetzt stellt sich die Frage, Fahrzeug vorher einfahren oder direkt installieren ?

    Entschuldigt die vielen Fragen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_BMWPerformance, 25.06.2012
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Einfahren wird nicht Schaden! :wink: Im Felgen-Thread findet man einiges! Bei den meisten schönen Felgen muss Nachgearbeitet werden... :lol:
    btw Schau mal in meine Signatur, vllt kommen die Räder für dich in Frage. 18" ist der Fahrdynamik + Fahrkomfort in jedem Fall zuträglicher als 19".

    Willkommen hier :winkewinke:
     
Thema:

Felgen / Reifen Kombination

Die Seite wird geladen...

Felgen / Reifen Kombination - Ähnliche Themen

  1. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  4. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

    Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...