[E82] Felgen / Reifen Kombination

Diskutiere Felgen / Reifen Kombination im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi hab mir vor ein paar tagen einen 135i bestellt und bin daher neu hier :winkewinke: Werd heute Abend mich und meine 1er Zusammenstellung im...

1. N55ola

N55ola 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hi

hab mir vor ein paar tagen einen 135i bestellt und bin daher neu hier :winkewinke:
    Werd heute Abend mich und meine 1er Zusammenstellung im Vorstellungsbereich posten.
    Hab jetzt aber direkt ein paar fragen ;)

Man liest hier recht viel von verschiedenen Reifen / Felgen Kombinationen die teilweise passen und teilweise nicht.
    Würde gern die VMR V710 in 19 Zoll drauf machen.
    Felgen: 8.5 x 19 Reifen VA 225/35 Hankook Ventus S1 Evo
    Felgen: 9.5 x 19 Reifen HA 255/30 Hankook Ventus S1 Evo
    Jetzt stellt sich die Frage, welche ET auf VA und HA ? ET 45 ?
    Link zu den Felgen: Alufelgen, Felgen, Aluräder, Leichtmetallfelgen bei VMR Wheels Schweiz - VMR Wheels V710 - Audi, BMW, Seat, Skoda, Volkswagen

Hab auch vor mir die AR Design Catless Downpipe + JB4 zu bestellen.
    Jetzt stellt sich die Frage, Fahrzeug vorher einfahren oder direkt installieren ?

Entschuldigt die vielen Fragen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_BMWPerformance, 25.06.2012
    135i_BMWPerformance

135i_BMWPerformance 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Einfahren wird nicht Schaden! :wink: Im Felgen-Thread findet man einiges! Bei den meisten schönen Felgen muss Nachgearbeitet werden... :lol:
    btw Schau mal in meine Signatur, vllt kommen die Räder für dich in Frage. 18" ist der Fahrdynamik + Fahrkomfort in jedem Fall zuträglicher als 19".

Willkommen hier :winkewinke:

Thema:

Felgen / Reifen Kombination

Die Seite wird geladen...

Felgen / Reifen Kombination - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...