Felgen-Reifen-Kombi für den Winter

Diskutiere Felgen-Reifen-Kombi für den Winter im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, welche Winterreifen und welche Felgen könnt ihr so empfehlen. Am liebsten wären mir Winterreifen auf Alufelgen, die Sache ist...

  1. Chaos

    Chaos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen,

    welche Winterreifen und welche Felgen könnt ihr so empfehlen.
    Am liebsten wären mir Winterreifen auf Alufelgen, die Sache ist nur die welche Größe sollten die Felgen haben un wie breit sollten die Reifen sein. :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab 7,5x17 ET34 auf 205er Reifen. Passt und fährt sich auch gut :)
     
  4. #3 moscowskaya, 12.07.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hab vorne 7x17 205/50R17 ET 47 und hinten 7,5x17 225/45R17 ET 47 auf der M207 Felge mit Dunlop SP Wintersport M3 RFT und bin auch zufrieden!
     
Thema:

Felgen-Reifen-Kombi für den Winter

Die Seite wird geladen...

Felgen-Reifen-Kombi für den Winter - Ähnliche Themen

  1. Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umfang

    Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umfang: Biete ab Mitte Ende Februar eine Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umgang aus einem.M135ix F20 Bj07/13 an .Kombi war ca 65000 km verbaut.Voll...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  5. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...