Felgen/reifen kaufen

Diskutiere Felgen/reifen kaufen im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an Alle Möchte mir Breyton GTS/R Felgen incl. Reifen kaufen. Welcher Forumshändler macht denn die besten Preise? :unibrow:

1. #1 mgries007, 24.02.2013
    mgries007

mgries007 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Michael
    Hallo an Alle

Möchte mir Breyton GTS/R Felgen incl. Reifen kaufen.
    Welcher Forumshändler macht denn die besten Preise?

:unibrow:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joker78, 25.02.2013
    joker78

joker78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Hi,

such mal hier den User "Felgenshop-Online.de"

Da habe ich die Felgen auch vor kurzem angefragt. Er macht gute Forenpreise. Christian heißt er. Ich werd sie mir im April bestellen. :nod:

Gruß

Thema:

Felgen/reifen kaufen

Die Seite wird geladen...

Felgen/reifen kaufen - Ähnliche Themen

1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  5. Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges

Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir im April 17 einen BMW 120i mit BJ03/07 und 138tkm von einem privaten Verkäufer (Kinderarzt in Mainz)...