Felgen Pulvern

Diskutiere Felgen Pulvern im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Guten Tag Ich bin im Raum Koblenz Trier auf der Suche nach einer Firma die Felgen pulvern kann. Hat da jemand eine Adresse für mich und...

1. Flippi

Flippi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Philipp
    Guten Tag
    Ich bin im Raum Koblenz Trier auf der Suche nach einer Firma die Felgen pulvern kann.

Hat da jemand eine Adresse für mich und Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Thema:

Felgen Pulvern

Die Seite wird geladen...

Felgen Pulvern - Ähnliche Themen

1. [F23] Felgen - lackieren / pulvern?

Felgen - lackieren / pulvern?: Hallo zusammen, ich hab seit Anfang Dezember ein 230i Cabrio (F23) in weiß. Als Sommerräder waren die 18“ L LMR Doppelseiche 461M Ferricgrey...
  2. Felgen Pulver beschichten lassen

Felgen Pulver beschichten lassen: Hi wollte mir meine 18 Zoll Performance Felgen Pulver beschichten lassen. Habe mir ein Angebot geben lassen wo die für die in Anthrazit zu...
  3. M261RDC Felgen zum Pulvern / Tausch

M261RDC Felgen zum Pulvern / Tausch: Dot der Reifen 2012 und 2013 Profil ist zwischen 5.5MM und 7,9MM Mittig gemessen. In den Felgen sind RDC Sensoren verbaut. Zustand: Gebraucht...
  4. nur als info, zwecks felgen pulvern. (preis)

nur als info, zwecks felgen pulvern. (preis): hallo, ich seh das hier jetzt mal nur als kleine hilfestellung für diejenigen die auch vor haben evtl ihre felgen pulvern zu lassen....
  5. Felgen Pulvern lassen, wo?

Felgen Pulvern lassen, wo?: Wo könnte ich meine Felgen Pulverbeschichten lassen? Was kostet der Spaß? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden