Felgen pulverbeschichtung rund um München

Diskutiere Felgen pulverbeschichtung rund um München im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich wollte meine sommerfelgen (17zoller) pulverbeschichten lassen, hab jemand ne adresse und/oder empfehlung rund um München ?...

1. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

ich wollte meine sommerfelgen (17zoller) pulverbeschichten lassen, hab jemand ne adresse und/oder empfehlung rund um München ? meiner (lackierer mein meckaniker) will ne 100€ pro :shock: .... bissel mehr und ich bekomme sie neu.

Hält eigentlich ne pulverbeschichrtung genauso gut wie lack?

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazymichi, 01.11.2009
    Crazymichi

Crazymichi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    hab mit selbst Pulverbeschichtetet mit schwarz - matt Spraydose gute erfahrungen gemacht selbst mit Alu Teufel.

Das einzige Problem ist das sie doch sehr Kratz empfindlich sind, dass zum beispiel beim Metall Felgendeckeln schnell der Lack abkratzt.

Kann sein das der PRofi das besser hinbekommt.

4. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Soso, mit 'ner Spraydose selber pulverbeschichtet... Also eine profissionelle Pulverbeschichtung ist um Längen unempfindlicher als eine Lackierung und eine Pulverbeschichtung kann man nicht wirklich selber zuhause machen...

5. #4 shakur88, 02.11.2009
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Alter geiles Avatar :D
    so muss dat sein

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen pulverbeschichtung rund um München

Die Seite wird geladen...

Felgen pulverbeschichtung rund um München - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk