Felgen pulverbeschichtung rund um München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von pietro, 30.10.2009.

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    ich wollte meine sommerfelgen (17zoller) pulverbeschichten lassen, hab jemand ne adresse und/oder empfehlung rund um München ? meiner (lackierer mein meckaniker) will ne 100€ pro :shock: .... bissel mehr und ich bekomme sie neu.

    Hält eigentlich ne pulverbeschichrtung genauso gut wie lack?

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazymichi, 01.11.2009
    Crazymichi

    Crazymichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    hab mit selbst Pulverbeschichtetet mit schwarz - matt Spraydose gute erfahrungen gemacht selbst mit Alu Teufel.

    Das einzige Problem ist das sie doch sehr Kratz empfindlich sind, dass zum beispiel beim Metall Felgendeckeln schnell der Lack abkratzt.

    Kann sein das der PRofi das besser hinbekommt.
     
  4. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Soso, mit 'ner Spraydose selber pulverbeschichtet... Also eine profissionelle Pulverbeschichtung ist um Längen unempfindlicher als eine Lackierung und eine Pulverbeschichtung kann man nicht wirklich selber zuhause machen...
     
  5. #4 shakur88, 02.11.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Alter geiles Avatar :D
    so muss dat sein
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen pulverbeschichtung rund um München

Die Seite wird geladen...

Felgen pulverbeschichtung rund um München - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...