Felgen Pulverbeschichten

Diskutiere Felgen Pulverbeschichten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! da ich mit meinen Ats Apollo 11 in 18 Zoll eine unliebsame Begegnung mit dem Bordstein hatte :crybaby:, musste ich die Edelstahlringe...

  1. #1 frank white, 12.05.2010
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo!

    da ich mit meinen Ats Apollo 11 in 18 Zoll eine unliebsame Begegnung mit dem Bordstein hatte :crybaby:, musste ich die Edelstahlringe abmontieren.
    Da die Felgen jetzt leider sehr "schwarz in schwarz" aussehen, habe ich mich entschlossen sie pulverbeschichten zu lassen.

    Was meint ihr welche Farbe passt am besten zum Saphierschwarz-Mettalic?
    Ich dachte vielleicht in Anthrazit?

    Hier mal ein photo mit den Edelstahlringen:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Grüsse Frank
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Oder Ferric Grey
     
  3. #3 svenobmw, 12.05.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  4. #4 frank white, 14.05.2010
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hey,

    also ferricgrey schaut auch sehr nice aus, hab mich jetzt aber doch wieder für ein glänzendes schwarz entschieden.

    Da wie gesagt jetzt der Edelstahlring abmontiert wurde überleg ich mir einen farbigen Streifen anzubringen.
    Mir haben schon immer schwarze Felgen mit einem roten Streifen/Rand gefallen, da ich mittlerweile aber eine beigene Leder/Alcantara Innenausstattung habe zweifel ich ob das passt.
    Was meint ihr? vll lieber weiß ?
     
  5. #5 svenobmw, 14.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    so oder wie
    [​IMG]
    [​IMG]
    (die Profis machen dir das bestimmt besser)
     
  6. #6 frank white, 14.05.2010
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    fast,

    also beim pulverbeschichten wurde die gesamte Felge, also auch die Zierschrauben in glänzenden Schwarz gefärbt. Der Ring währe nur ganz schmal.
     
  7. #7 frank white, 15.05.2010
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bin gerade auf der Alutec-Homepage bei den Felgen Design Produkten neben den Designstripes auf den Bremssattellack gekommen.

    ALUTEC - Style and more

    hat hier jemand schon Erfahrung mit den Produkten?

    grüsse frank
     
Thema:

Felgen Pulverbeschichten

Die Seite wird geladen...

Felgen Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...