[E8x] Felgen Problem

Diskutiere Felgen Problem im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich hab ein Problem und zwar ist mir bremssattellack auf die Felge gekommen-.- Nun die frage wie kriegt man die Farbe wider runter...

  1. #1 Nikita123d, 11.07.2013
    Nikita123d

    Nikita123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göpping
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Hallo

    Ich hab ein Problem und zwar ist mir bremssattellack auf die Felge gekommen-.-

    Nun die frage wie kriegt man die Farbe wider runter ohne den felgen Lack zu beschädigen ??

    Hat jemand damit mal Erfahrungen gemacht ??

    Über Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar

    Mfg
     
  2. #2 Nikita123d, 12.07.2013
    Nikita123d

    Nikita123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göpping
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Hat niemand eine Idee ??
     
  3. #3 Snake-Force, 12.07.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Würde mal ne ganz normale Autopolitur probieren.
     
  4. #4 mb_120i, 12.07.2013
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Da der Lack noch relativ frisch ist, würde ich's einfach mit Nagellackentferner probieren. Leicht drüber- / abwischen und hernach mit Politur drüber :icon_cool:
     
  5. #5 benny06108, 15.08.2013
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Vorname:
    Benni
    Nimm lieber Bremsenreiniger, Nagellackentferner ist zu aggressiv bei Lacken !!! Oder wenn es schon trocken ist, mit feiner Schleifpolitur...dauert sicher aber geht sicher.
     
Thema:

Felgen Problem

Die Seite wird geladen...

Felgen Problem - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...