Felgen polieren - Aufwand/Kosten?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von michel80, 20.02.2011.

  1. #1 michel80, 20.02.2011
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo Gemeinde,

    ich schiele gerade noch nach einem 18" Radsatz für mein E46 Cabrio.

    Hier

    BMW 18 Zoll Radialspeiche 32 E46 E36 DUNLOP ähnl ALPINA bei eBay.de: Kompletträder (endet 20.02.11 19:35:31 MEZ)

    besteht die Möglichkeit, evtl. die Grundlage dazu relativ günstig zu kriegen.

    Ich habe diese Felgen in "brillant" für den E39 schon gesehen, die haben mir gut gefallen. Der Look war sozusagen auf Hochglanz poliert, und da dann wohl Klarlack drüber.

    Frage an die Experten: Was für ein Aufwand ist das? Geht das überhaupt?

    Dass die Felgen aus eBay vom Link oben farblich indiskutabel sind, ist vollkommen klar! Wenn man die allerdings für 300,- EUR bekommt, lohnt sich das dann noch mit Lacken/Polieren/Pulvern oder was auch immer? Oder sollte ich mich dann lieber nach einem halbwegs intakten silbernen Satz umgucken?

    Denn die hässlichen roten Felgen jetzt zu schießen, um sie anschließend im Standardsilber zu lacken, halte ich für zu großen zeitlichen und finanziellen Aufwand.

    Wenn das mit dem Hochglanz-Polieren ginge, wäre das rot wahrscheinlich eine Möglichkeit, günstig an die Basis zu kommen, weil keine Sau diese Räder will. Und der Lack muss dann (für das Hochglanz-Polieren) ja sowieso ab, ob da rot oder silber drauf ist!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen polieren - Aufwand/Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw polieren kosten

Die Seite wird geladen...

Felgen polieren - Aufwand/Kosten? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...