Felgen Pflege
Diskutiere Felgen Pflege im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, da ich auf dem letzten Pott-Treffen ja schon ein wenig über Pflege gehört habe möchte ich doch nun mal anfangen meinem 1er auch ein...
Seite 1 von 2
Thema:
Felgen Pflege
Die Seite wird geladen...
-
Felgen Pflege - Ähnliche Themen
-
Felgen Threads
Felgen Threads: Guten Tag zusammen, Im F20 M Performance Bereich wird stetig die gleiche Frage im passenden Thread zu den Felgen gestellt. Besteht evtl. die... -
V1 Wheels Felge auf M135i x-Drive 19 Zoll
V1 Wheels Felge auf M135i x-Drive 19 Zoll: Hallo, kann mir einer sagen ob ich auf meinen x-Drive die V1 Felge in meiner "Wunschgröße" fahren kann? Aktuell fahre ich die Mischbereifung... -
E82 135i N54 EZ 06/2008, M-Optik durch CSL-Felgen
E82 135i N54 EZ 06/2008, M-Optik durch CSL-Felgen: [IMG] Verkaufe meinen BMW 135i Coupé, Motor N54, 3.0l Reihensechs Biturbo mit KM/H Racing Stage 1, ca 400 PS, Bj 06/2008, 156tkm in der seltenen... -
Mutti Tipps Reinigung/Pflege für Innen/Außen/Felge
Mutti Tipps Reinigung/Pflege für Innen/Außen/Felge: Hat jemand hilfreiche Tipps zur Außen/Innen und Felgenreinigung? Valet Pro Meguiars Chemikal Guys Muss es wirklich ein Pflegeset für 200,- sein... -
neue felgen pflegen/versiegeln/schützen
neue felgen pflegen/versiegeln/schützen: hallo an die pflegeprofis! werde mir in den nächsten monaten neue 18" alus gönnen, idealerweise werden es die breyton gts-r oder die oz...