Felgen passen?

Diskutiere Felgen passen? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Halli Hallo, Fahre einen 120d coupe mit m paket. Nun hab ich mir oxigin felgen 8.5x35 19zoll geholt Im gutachten steht ich muss änderungen an...

  1. #1 Mike motrip, 29.05.2015
    Mike motrip

    Mike motrip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Halli Hallo,
    Fahre einen 120d coupe mit m paket.
    Nun hab ich mir oxigin felgen 8.5x35 19zoll geholt
    Im gutachten steht ich muss änderungen an den radkästen vornehmen!
    Will nichts verändern.
    Tüv meinte er kann mir nur montiert sagen ob es eingetragen wird oder nicht.
    Hat jemand damit erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UPZ

    UPZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Hallo,
    du bist wohl etwas im falschen Bereich.
    Die ET wäre wichtig zu wissen und die Breite der Reifen, die du montieren möchtest?

    LG Ulli
     
  4. #3 Gast1609, 29.05.2015
    Gast1609

    Gast1609 Guest

    ET 35, steht doch eh oben ;) Reifengröße fehlt noch :D
    Aber ET 35 hört sich verdammt wenig an...
     
  5. UPZ

    UPZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Sorry, aber dann siehst du mehr als ich oder hast weniger getrunken :icon_smile:
     
  6. UPZ

    UPZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Ach du je, er hat es gut versteckt: 8.5x35
     
Thema:

Felgen passen?

Die Seite wird geladen...

Felgen passen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...