Felgen ohne Runflat... erlaubt ? | was beachten ?

Diskutiere Felgen ohne Runflat... erlaubt ? | was beachten ? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey, wie sieht es aus wenn man auf den 1er Felgen montiert die keine Runflat-Reifen aufgezogen haben ??? Ist es erlaubt ? Was muss man...

  1. #1 lil_jensi, 29.03.2008
    lil_jensi

    lil_jensi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Jens
    Hey,
    wie sieht es aus wenn man auf den 1er Felgen montiert die keine Runflat-Reifen aufgezogen haben ???

    Ist es erlaubt ? Was muss man beachten ? Muss man dann Reifenspray oder so nen Mist mitführen ???


    Danke für eure hoffentliche zahlreichen Antworten :lol: :P
     
  2. #2 Axxis1973, 29.03.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    du benutzt die suche und dir wird geholfen.. seitenweise.
     
  3. #3 äidschäi, 31.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Trotz des Hinweises auf die Suchfunktion hier eine Antwort. Fahre selbst NON-RFT 18" auf dem 1er mit m-Fahrwerk, ein Traum!!!!! [-o<
    AJ
     
Thema: Felgen ohne Runflat... erlaubt ? | was beachten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw z4 ohne runflat erlaubt

Die Seite wird geladen...

Felgen ohne Runflat... erlaubt ? | was beachten ? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...