Felgen ohne Runflat beim 1er möglich?

Diskutiere Felgen ohne Runflat beim 1er möglich? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage: Bei der Bestellung unseres neuen 1er hat der Freundliche :) gesagt es wäre nicht möglich den...

  1. #1 havannaclub, 04.09.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage:
    Bei der Bestellung unseres neuen 1er hat der Freundliche :) gesagt es wäre nicht möglich den Wagen mit "normalen" Pneus zu versehen.
    Ich frage deshalb, weil ich einen Bandscheibenvorfall habe und wir das Problem bei unserem Z4 auch hatten-> Halbe Stunde Fahren und die tierischen Rückenschmerzen :( waren da. Seit dem die RFT runter sind ist es prima.
    Haben einen 120d(FL) bestellt ohne Sport- oder M-Fahrwerk. Und ist der 1er mit 18 Zoll wirklich so hart wie viele sagen?
    Danke vorab.

    Grüsse Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schau mal ins Felgenforum?

    Wie jeder BMW kann auch der 1er ohne RTF gefahren werden. Du brauchst dann nur ein Ersatzrad oder den Tyrefit Kit oder das heisst. :wink:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    @Carsten

    Die neueste Generation RFT, die bei den FL Modellen verbaut ist, ist wesentlich weicher / komfortabler als die bisherigen RFTs!!

    Also warte erstmal das Auto ab........ :wink: und entscheide das dann, wenn Du mal `ne Weile gefahren bist!

    Gruß

    Miles

    .....der auch ohne RFT rumfährt :roll:
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    rischtisch! :D

    auch miles kann ich mich nur anschließen! ich persönlich habe den 1er vorFL und habe auch wegen der härte der ersten RFT auf normale Reifen gewechselt. Als ich jetzt mal einen FL als Ersatzwagen hatte war ich begeistert, was sich da getan hat. War übrigens wie meiner auch einer mit Standardfahrwerk!

    Gruß

    TiTho
     
  6. #5 havannaclub, 04.09.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hey, ein großes DANKE für die Infos.
    Dann werd ich die 17 " Sternspeiche 142 erstmal lassen und dann sehen wir mal.....

    Gruß Carsten :D
     
Thema:

Felgen ohne Runflat beim 1er möglich?

Die Seite wird geladen...

Felgen ohne Runflat beim 1er möglich? - Ähnliche Themen

  1. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...