Felgen ohne Eintragung

Diskutiere Felgen ohne Eintragung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Das Thema gabs wahscheinlich schon oft genug und jeder weiß es ausser ich :) Trotzdem habe ich nicht wirklich das gefunden was ich suche, deshalb...

1. Marc83

Marc83 1er-Fahrer(in)

Das Thema gabs wahscheinlich schon oft genug und jeder weiß es ausser ich :) Trotzdem habe ich nicht wirklich das gefunden was ich suche, deshalb jetzt meine Frage:

Welche Felgengrößen passen ohne Eintragung auf den 1er?

Sind das alle Felgengrößen/Reifengrößen die in der EU-Übereinstimmungserklärung drinstehen?

Darf man nur die Räder/Reifen fahren die in dem Fahrzeugscheins stehen?
    Bei mir steht was von 195er drin, aber ich hab auf V-Speiche 255 205er Reifen vom Werk drauf.

Bin da wirklich Neuling und hab keine Ahnung was erlaubt ist und was nicht und wo man sowas nachgucken kann.

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß,
    Marc

2. #2 Gast001, 26.09.2007
    Gast001

Gast001 Guest

bei deinem :) gibt es einen zubehör-katalog für den
    1er, da müssten alle radsätze die eintragungsfrei sind drin sein!

3. #3 schranzbird, 26.09.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja

Im neuen EU-Fahrzeugschein ist nur noch die standardmäßige Rad-/Reifenkombination eingetragen

4. Marc83

Marc83 1er-Fahrer(in)

Vielen Dank!
    Das hilft mir schon sehr weiter. Danke!

Thema: Felgen ohne Eintragung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er felgen ohne eintragung

Die Seite wird geladen...

Felgen ohne Eintragung - Ähnliche Themen

1. e82 123d 269 Performance Felgen eintragen

e82 123d 269 Performance Felgen eintragen: Servus, Würde gerne für meine e82 123d die BMW 269 Performance Felge: Vorne (8 J x 18, ET 47 mm) und Hinten (8 1⁄2 J x 18, ET 50 mm) eintragen...
  2. [F20] Problem - Eintragung BMW-original Felgen - Unterlagen