Felgen ohne Eintragung

Diskutiere Felgen ohne Eintragung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Das Thema gabs wahscheinlich schon oft genug und jeder weiß es ausser ich :) Trotzdem habe ich nicht wirklich das gefunden was ich suche, deshalb...

  1. Marc83

    Marc83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Das Thema gabs wahscheinlich schon oft genug und jeder weiß es ausser ich :) Trotzdem habe ich nicht wirklich das gefunden was ich suche, deshalb jetzt meine Frage:

    Welche Felgengrößen passen ohne Eintragung auf den 1er?

    Sind das alle Felgengrößen/Reifengrößen die in der EU-Übereinstimmungserklärung drinstehen?

    Darf man nur die Räder/Reifen fahren die in dem Fahrzeugscheins stehen?
    Bei mir steht was von 195er drin, aber ich hab auf V-Speiche 255 205er Reifen vom Werk drauf.

    Bin da wirklich Neuling und hab keine Ahnung was erlaubt ist und was nicht und wo man sowas nachgucken kann.

    Für Antworten bin ich sehr dankbar.

    Gruß,
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    bei deinem :) gibt es einen zubehör-katalog für den
    1er, da müssten alle radsätze die eintragungsfrei sind drin sein!
     
  4. #3 schranzbird, 26.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja

    Im neuen EU-Fahrzeugschein ist nur noch die standardmäßige Rad-/Reifenkombination eingetragen
     
  5. Marc83

    Marc83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Vielen Dank!
    Das hilft mir schon sehr weiter. Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen ohne Eintragung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er felgen ohne eintragung

Die Seite wird geladen...

Felgen ohne Eintragung - Ähnliche Themen

  1. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  2. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  3. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  4. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  5. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...