Felgen ohne Eintragung

Diskutiere Felgen ohne Eintragung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Das Thema gabs wahscheinlich schon oft genug und jeder weiß es ausser ich :) Trotzdem habe ich nicht wirklich das gefunden was ich suche, deshalb...

  1. Marc83

    Marc83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Das Thema gabs wahscheinlich schon oft genug und jeder weiß es ausser ich :) Trotzdem habe ich nicht wirklich das gefunden was ich suche, deshalb jetzt meine Frage:

    Welche Felgengrößen passen ohne Eintragung auf den 1er?

    Sind das alle Felgengrößen/Reifengrößen die in der EU-Übereinstimmungserklärung drinstehen?

    Darf man nur die Räder/Reifen fahren die in dem Fahrzeugscheins stehen?
    Bei mir steht was von 195er drin, aber ich hab auf V-Speiche 255 205er Reifen vom Werk drauf.

    Bin da wirklich Neuling und hab keine Ahnung was erlaubt ist und was nicht und wo man sowas nachgucken kann.

    Für Antworten bin ich sehr dankbar.

    Gruß,
    Marc
     
  2. #2 Gast001, 26.09.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    bei deinem :) gibt es einen zubehör-katalog für den
    1er, da müssten alle radsätze die eintragungsfrei sind drin sein!
     
  3. #3 schranzbird, 26.09.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja

    Im neuen EU-Fahrzeugschein ist nur noch die standardmäßige Rad-/Reifenkombination eingetragen
     
  4. Marc83

    Marc83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Vielen Dank!
    Das hilft mir schon sehr weiter. Danke!
     
Thema: Felgen ohne Eintragung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er felgen ohne eintragung

Die Seite wird geladen...

Felgen ohne Eintragung - Ähnliche Themen

  1. e82 123d 269 Performance Felgen eintragen

    e82 123d 269 Performance Felgen eintragen: Servus, Würde gerne für meine e82 123d die BMW 269 Performance Felge: Vorne (8 J x 18, ET 47 mm) und Hinten (8 1⁄2 J x 18, ET 50 mm) eintragen...
  2. [F20] Problem - Eintragung BMW-original Felgen - Unterlagen

    Problem - Eintragung BMW-original Felgen - Unterlagen: Hallo, ich komme gerade genervt vom TÜV. Ich wollte die 719M in der Größe 7.5Jx18 als Gleichbereifung mit 225/40R18 92Y Sommerreifen eintragen...
  3. Felgen für 135i 7x17ET35 muss man die eintragen lassen ?

    Felgen für 135i 7x17ET35 muss man die eintragen lassen ?: Hallo , habe beim Kauf meines 135i Coupé N55 Borbet Felgen 7x17 ET35 mit Reifen 205/50 dazu bekommen ! Der 1er ist im Winter auf diesen...
  4. Federn & Felgen Eintragung

    Federn & Felgen Eintragung: Hallo miteinander, Mein 1er bekommt kommende Woche AC Schnitzer Federn verbaut. Dies wird noch mit den aktuellen Winterfelgen Sparco Pro Corsa 8j...
  5. [E87] Felgen eintragen lassen - Kriterien für Abnahme

    Felgen eintragen lassen - Kriterien für Abnahme: Huhu! Habe bereits mal eine Menge andere Threads gelesen zum Thema Felgen / Reifen eintragen lassen... Leider habe ich bisher keine genauen...