[F2x] Felgen - Nachbau kaufen?

Diskutiere Felgen - Nachbau kaufen? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erstmal! Bin auf der Suche nach neuen Felgen und halte schon regelmäßig Ausschau nach guten Angeboten. Jetzt ist mir durch Zufall...

1. #1 Stefan199773, 21.09.2015
    Stefan199773

Stefan199773 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo erstmal!
    Bin auf der Suche nach neuen Felgen und halte schon regelmäßig Ausschau nach guten Angeboten. Jetzt ist mir durch Zufall aufgefallen, dass es auch BMW Performance Felgen gibt die nachgebaut worden sind und TÜV-Gutachten haben. Normalerweise bin ich eher für Originalteile, aber bei den günstigen Preisen möchte ich auf jeden Fall mal wissen was ihr von Nachbaufelgen haltet.
    Kann man sich die Problemlos kaufen oder lohnt sich das Originalprodukt, was aber immerhin gut die hälfte teurer ist? Ihr kennt euch sicherlich damit viel besser auf.
    MfG

2. #2 Motorsound-Genießer, 21.09.2015
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer R6 - Fanatiker

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Nicht das geringste. Gehe mal fischen in der Bucht, ich habe da auch schon original BMW Felgen für 50% vom NP geschossen :nod: nur weil sich einer die neu gekauft hat und dann doch den ganzen Wagen gegen was anderes getauscht hat. Gut, da ist Geduld gefragt, so was gibt's nicht jeden Tag, aber original ist und bleibt original, einen Nachbau würde ich nicht mal umsonst haben wollen. Als Nachbau kannst du höchstens was kaufen was nicht sicherheitsrelevant ist, einen Scheinwerfer (je nach Gusto) oder einen Kotflügel, aber Fahrwerksteile / Felgen / Bremsen würde ich nie als Nachbau kaufen. :eusa_naughty:

Thema:

Felgen - Nachbau kaufen?

Die Seite wird geladen...

Felgen - Nachbau kaufen? - Ähnliche Themen

1. BMW M6 nachbau Felgen!

BMW M6 nachbau Felgen!: Hallo Verkaufe m6 nachbaufelgen! ET 34, 7,5J 17" reifen passen von 205 bis 225 Foto auf dem BMW Willhaben link...
  2. 4 BBS Nachbau Design Felgen BMW 1er 3er Sommerräder 19Zoll Alufelgen 8,5x19 et35

4 BBS Nachbau Design Felgen BMW 1er 3er Sommerräder 19Zoll Alufelgen 8,5x19 et35: [IMG]EUR 799,00 (1 Gebot) Angebotsende: Dienstag Jun-11-2013 16:00:24 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  3. PP313 Felgen Nachbau bei eBay!

PP313 Felgen Nachbau bei eBay!: Hi, guckt mal auf was ich gerade gestoßen bin! BMW ALUFELGEN PERFORMANCE 313 MIT 225/40 18 TOP! 8x18 bei eBay.de: Kompletträder (endet...
  4. nachbau Felgen

nachbau Felgen: jdm nen plan, ob man die felgen iwie eintragen kann, oder kennt jmd wen im raum nrw, der das macht?
  5. Qualtität von Nachbau Felgen- zwar günstig aber auch gut?

Qualtität von Nachbau Felgen- zwar günstig aber auch gut?: Servus zusammen, bin auf Felgensuche in 18 Zoll für nen 120d und bin bei ebay auf folgendes angebot gestoßen:...