Felgen M207 mit 7,5x17 ET 47 rundum ohne Eintragung ?

Diskutiere Felgen M207 mit 7,5x17 ET 47 rundum ohne Eintragung ? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, in der 15.KW 2008 wird mein erster 1er ausgeliefert, ein geleaster 116i. Um ihn noch weiter zu verschönern, habe ich mir beim...

  1. #1 Kaefer67, 20.03.2008
    Kaefer67

    Kaefer67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle
    Hallo zusammen,

    in der 15.KW 2008 wird mein erster 1er ausgeliefert, ein geleaster 116i. Um ihn noch weiter zu verschönern, habe ich mir beim bekannten Auktionshaus einen neuen Felgensatz (ohne Bereifung) der M207-Felgen in 7,5x17, ET 47 ersteigert. Nach Durchblättern des Prospekts habe ich aber festgestellt, daß ab Werk die Kombination vorn 7x17 und hinten 7,5x17 ausgeliefert wird.

    Da, wie schon erwähnt, es sich um ein Leasing-Fahrzeug handelt, möchte ich die Felgen ohne Eintragung montieren.

    Fährt einer von Euch diese Kombination ohne Eintragung, evtl. auch mit einer anderen originalen BMW-Felge ? Wenn ja, mit welchen Reifengrößen vorn und hinten ?

    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
  2. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hast du 4x die 7,5J Felge ersteigert? Mehr dazu ganz aktuell ... hier

    Achso... Eintragung bei Leasing-Fahrzeugen ist überhaupt kein Problem.
     
Thema:

Felgen M207 mit 7,5x17 ET 47 rundum ohne Eintragung ?

Die Seite wird geladen...

Felgen M207 mit 7,5x17 ET 47 rundum ohne Eintragung ? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

    E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...