Felgen/Leasing

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Speedymax, 02.10.2009.

  1. #1 Speedymax, 02.10.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo wie die Überschrift sehr undeutlich angibt geht es hier um Felgen und Leasing :P....
    Also ich fahre im Sommer 16 Zoll Felgen. Sind nicht die schönsten aber reichen für den Anfang. Habe damals extra die billigsten genommen, damit ich irgendwann auf die Felgen Winterreifen drauf ziehen kann und mir schöne Sommerreifen holen kann.

    Jetzt weiß ich nicht wie das mit dem Leasing aussieht? Darf ich an dem Auto überhaupt so etwas verändern?

    Gruss Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, kannst du so machen, solange du das Auto in dem Zustand zurückgibst in dem du es übernommen hast.

    D.h. du musst wieder Sommerreifen auf deine jetzigen Felgen ziehen :wink:
     
  4. #3 Turbo-Fix, 02.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    man kann eine Menge mit dem Verkäufer verhandeln :wink:
     
  5. #4 BMWlover, 02.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das natürlich auch, aber wenn ich mir schon Felgen kaufe, schenk ich ja nicht BMW wenn ich das Auto zurückgebe. :D
     
  6. #5 Turbo-Fix, 02.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich habe mein Auto mit 17er BMW Winterräder bekommen und werde es mit 18er Sommerräder wieder abgeben...
    und das ist ein gutes Geschäft für mich :wink:
     
  7. #6 BMWlover, 02.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit den Borbet Teilen? :shock:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 shakur88, 08.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Beim DKS falls du es mal vorhast geh erstmal lieber fragen wenn du dir sowas einbauen willst ,

    ich hab ja erst gefragt nachdem ich denn schon drauf hatte, und auch glück gehabt
     
  10. #8 LightingMcQueen, 15.10.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Meines Wissens ist es egal ob Winter oder Sommer ...aber eine angemessene Restprofiltiefe sollte da sein (Ermessenssache...). "Slicks" geht nicht.

    Im Autoprofil ist mit der Fahrgestellnummer auch die Ausstattung abgelegt. Wenn man 16-Zoll "Styling 139" bestellt hatte ... steht das ewig da drin.
    Also man sollte die mitgelieferten zumindest behalten z.B. als Winterreifen.
     
Thema:

Felgen/Leasing

Die Seite wird geladen...

Felgen/Leasing - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...