Felgen/Leasing

Diskutiere Felgen/Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo wie die Überschrift sehr undeutlich angibt geht es hier um Felgen und Leasing :P.... Also ich fahre im Sommer 16 Zoll Felgen. Sind nicht...

  1. #1 Speedymax, 02.10.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo wie die Überschrift sehr undeutlich angibt geht es hier um Felgen und Leasing :P....
    Also ich fahre im Sommer 16 Zoll Felgen. Sind nicht die schönsten aber reichen für den Anfang. Habe damals extra die billigsten genommen, damit ich irgendwann auf die Felgen Winterreifen drauf ziehen kann und mir schöne Sommerreifen holen kann.

    Jetzt weiß ich nicht wie das mit dem Leasing aussieht? Darf ich an dem Auto überhaupt so etwas verändern?

    Gruss Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, kannst du so machen, solange du das Auto in dem Zustand zurückgibst in dem du es übernommen hast.

    D.h. du musst wieder Sommerreifen auf deine jetzigen Felgen ziehen :wink:
     
  4. #3 Turbo-Fix, 02.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    man kann eine Menge mit dem Verkäufer verhandeln :wink:
     
  5. #4 BMWlover, 02.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das natürlich auch, aber wenn ich mir schon Felgen kaufe, schenk ich ja nicht BMW wenn ich das Auto zurückgebe. :D
     
  6. #5 Turbo-Fix, 02.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich habe mein Auto mit 17er BMW Winterräder bekommen und werde es mit 18er Sommerräder wieder abgeben...
    und das ist ein gutes Geschäft für mich :wink:
     
  7. #6 BMWlover, 02.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit den Borbet Teilen? :shock:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 shakur88, 08.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Beim DKS falls du es mal vorhast geh erstmal lieber fragen wenn du dir sowas einbauen willst ,

    ich hab ja erst gefragt nachdem ich denn schon drauf hatte, und auch glück gehabt
     
  10. #8 LightingMcQueen, 15.10.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Meines Wissens ist es egal ob Winter oder Sommer ...aber eine angemessene Restprofiltiefe sollte da sein (Ermessenssache...). "Slicks" geht nicht.

    Im Autoprofil ist mit der Fahrgestellnummer auch die Ausstattung abgelegt. Wenn man 16-Zoll "Styling 139" bestellt hatte ... steht das ewig da drin.
    Also man sollte die mitgelieferten zumindest behalten z.B. als Winterreifen.
     
Thema:

Felgen/Leasing

Die Seite wird geladen...

Felgen/Leasing - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...