Felgen "lackieren"?

Diskutiere Felgen "lackieren"? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hey... würde gerne meine teilweise schon schwarzen felgen komplett schwarz lackieren lassen... hat sowas schonmal jemand machen lassen?...

1. mooly

mooly 1er-Fahrer(in)

hey...

würde gerne meine teilweise schon schwarzen felgen komplett schwarz lackieren lassen...

hat sowas schonmal jemand machen lassen?
    auf was muss ich achten?
    was wäre ein zu erwartender preisbereich?

grüße und ein frohes fest :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 25.12.2009
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hi

also ich habs gemacht und sie im winter gefahren. mit absplitterung muss gerechnet werden trotz 2 klarlackschicken...

hab sie jetzt pulvern lassen da es fürn winter deutlich witterungsbeständiger ist

ich hab für die lackierung 160euro gezahlt

Thema: Felgen "lackieren"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen lackieren

Die Seite wird geladen...

Felgen "lackieren"? - Ähnliche Themen

1. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...