felgen kopien von ac schnitzer

Diskutiere felgen kopien von ac schnitzer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; was zum lesen und anschauen:...

1. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 08.03.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ja es ist schon eine Sauerei mit diesen Kopien aus Asien und Ostblock. Da werden Schweizer Uhren, Textilien, Werkzeug, Tonträger, Software u.a.m. kopiert. Aber bei miesen Kopien von Felgen hängt bei Bruch auf Menschenleben unter Umständen dran. Ne Uhr tickt halt irgend wann mal nicht so richtig. Aber wer gibt mir die Gewähr das ich wirklich eine ECHTE Felge gekauft zu haben?

Gruß Peter

Thema:

felgen kopien von ac schnitzer

Die Seite wird geladen...

felgen kopien von ac schnitzer - Ähnliche Themen

1. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  4. [E82] Felgen alle tot

Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...
  5. Original BMW M208 Felgen 18 Zoll

Original BMW M208 Felgen 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Satz BMW Doppelspeiche M208 Felgen in 18 Zoll. Hierbei handelt es sich um die Felgen für das VFL-Modell,...