Felgen Inox Chromrand polieren

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von M4ck, 07.04.2010.

1. #1 M4ck, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
    M4ck

M4ck 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    erledigt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 07.04.2010
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Bei der Polizei melden und den Schaden evtl fachgerecht reparieren lassen oder ne neue Felge...

4. #3 1er-LPZ, 07.04.2010
    1er-LPZ

1er-LPZ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Stefan

also ich schließe mich meinem Vorredner an. Du solltest ja ein "Protokoll" der lieben Freunde in grün-weiss bekommen haben? Ansonsten weisst Du ja noch was es für ein Datum war? Die sind ja verpflichtet alles in Ihr Polizei-Tagebuch / Berichte zu erfassen.

Mach ne "Anzeige" bzw. Meldung. Hast eigentlich gute Chancen, wobei ich sowas immer sofort machen würde.

Kurze Geschichte dazu:

Hatte nen Daimler Pool-Wagen (S65 AMG), werde nachts vorm Disco-Besuch angehalten und schön kontrolliert....Drogen hier...Drogen da. Der liebe Polizeihund stand auch schon da...nachdem sich ein Kollege mit nem Schraubendreher an der Türinnenverkleidung probierte, meinte ich nur "STOP", hab die Digi-Cam rausgeholt, bissl was aufgenommen und geknippst.

Der Typ machte aber weiter und hat paar schöne tiefe Kratzer verursacht. Hab ja alles gleich gemeldet! Die waren sich anscheinend sicher, dass sie was finden. Fehlanzeige. Hab alles gleich der Firma gemeldet und siehe da...gab über die Stadt Leipzig bzw. Polizei Leipzig ne Ausgleichszahlung nachdem Daimler nen Kostenvoranschlag gemacht hatte. Die haben übrigens nichts aufgewertet oder behandelt, sondern gleich ne neue Innenverkleidung bestellt. Das war nicht gerade billig.

Von daher. Melde es!!!

Viel Erfolg.

5. Andy.

Andy. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Schließe mich meinen Vorrednern ebenfalls an.

Falls dies allerdings scheitern solle (man weiß ja nie), könntest du mal Autosol probieren. Ist seit Ewigkeiten auf dem Markt - günstig und ohne schnick-schnack.

Was auch hilft: Den Felgen-Hersteller mal anschreiben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Inox Chromrand polieren

Die Seite wird geladen...

Felgen Inox Chromrand polieren - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...