Felgen Inox Chromrand polieren

Diskutiere Felgen Inox Chromrand polieren im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; erledigt

  1. #1 M4ck, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
    M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    erledigt
     
  2. #2 Kurvensau, 07.04.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Bei der Polizei melden und den Schaden evtl fachgerecht reparieren lassen oder ne neue Felge...
     
  3. #3 1er-LPZ, 07.04.2010
    1er-LPZ

    1er-LPZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Stefan

    also ich schließe mich meinem Vorredner an. Du solltest ja ein "Protokoll" der lieben Freunde in grün-weiss bekommen haben? Ansonsten weisst Du ja noch was es für ein Datum war? Die sind ja verpflichtet alles in Ihr Polizei-Tagebuch / Berichte zu erfassen.

    Mach ne "Anzeige" bzw. Meldung. Hast eigentlich gute Chancen, wobei ich sowas immer sofort machen würde.

    Kurze Geschichte dazu:

    Hatte nen Daimler Pool-Wagen (S65 AMG), werde nachts vorm Disco-Besuch angehalten und schön kontrolliert....Drogen hier...Drogen da. Der liebe Polizeihund stand auch schon da...nachdem sich ein Kollege mit nem Schraubendreher an der Türinnenverkleidung probierte, meinte ich nur "STOP", hab die Digi-Cam rausgeholt, bissl was aufgenommen und geknippst.

    Der Typ machte aber weiter und hat paar schöne tiefe Kratzer verursacht. Hab ja alles gleich gemeldet! Die waren sich anscheinend sicher, dass sie was finden. Fehlanzeige. Hab alles gleich der Firma gemeldet und siehe da...gab über die Stadt Leipzig bzw. Polizei Leipzig ne Ausgleichszahlung nachdem Daimler nen Kostenvoranschlag gemacht hatte. Die haben übrigens nichts aufgewertet oder behandelt, sondern gleich ne neue Innenverkleidung bestellt. Das war nicht gerade billig.

    Von daher. Melde es!!!

    Viel Erfolg.
     
  4. Andy.

    Andy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Schließe mich meinen Vorrednern ebenfalls an.

    Falls dies allerdings scheitern solle (man weiß ja nie), könntest du mal Autosol probieren. Ist seit Ewigkeiten auf dem Markt - günstig und ohne schnick-schnack.

    Was auch hilft: Den Felgen-Hersteller mal anschreiben.
     
Thema:

Felgen Inox Chromrand polieren

Die Seite wird geladen...

Felgen Inox Chromrand polieren - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...