Felgen (gerne auch mit Bordsteinschäden) für 123d

Diskutiere Felgen (gerne auch mit Bordsteinschäden) für 123d im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen 123d Felgen oder Kompletträder, Winter- oder Sommerräder ist egal. Die Dinger können auch Bordsteinkratzer haben...

  1. #1 Diggy*D, 20.06.2011
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

    ich suche für meinen 123d Felgen oder Kompletträder, Winter- oder Sommerräder ist egal. Die Dinger können auch Bordsteinkratzer haben oder Lackschäden, nur einen Höhenschlag oder ein beschädigtes Bett sind KO-Kriterien. Die Größe ist vorerst auch mal egal, genauso wie Stahl oder Alu.

    Bitte alles anbieten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike_18, 20.06.2011
    Mike_18

    Mike_18 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    ich hätte eine Sternspeiche 256 in 7x17
     
  4. #3 1ercruiser, 21.06.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    für den 123d muss du mindestens 17" fahren
     
  5. #4 Diggy*D, 21.06.2011
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich weiß, aber hinten würden auch 16er passen, die Felgen sind eigentlich nur zum driften gedacht, da kommt es auf die Größe nicht an. 17er wären natürlich optimal, aber hier gilt, der Preis ist das oberste Kriterium...
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bestell dir irgendwelche megabilligen Felgen bei Reifen.com, ist ja scheißegal wie die aussehen.
     
  7. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    ich hab noch nen satz 16" stahlfelgen mit sommerreifen drauf hier rumliegen... ka ob dir das was nützen würde...
     
  8. #7 max6688, 06.07.2011
    max6688

    max6688 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchberg im Wald
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hätte nen Satz ASA GT1 in schwarz anzubieten. Größe: 18 Zoll
    Wurden ca. 2000 km gefahren und nur über 3 Monate. Für mehr Infos schreib mir einfach ne Nachricht oder ne E-Mail.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kolja

    Kolja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich hätte noch vier M207 felgen mit Bereifung zum abgeben. Zwei Felgen sind stark lädiert. Alle Reifen sind iO und sollten noch mindestens 2 Saisons halten.
     
  11. #9 BMWlover, 08.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
Thema:

Felgen (gerne auch mit Bordsteinschäden) für 123d

Die Seite wird geladen...

Felgen (gerne auch mit Bordsteinschäden) für 123d - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...