Felgen geklaut

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von munzi70, 03.02.2009.

1. #1 munzi70, 03.02.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Traurig aber wahr:

mir wurde letzte Woche aus der Tiefgarage meine 1,5 Jahre alten M208 inkl. Reifen gestohlen!

Ist Euch so ne Sauerei auch schon mal passiert?

Ab sofort: alles sichern. Nur noch im eigenen Keller lagern. Wie gesagt: traurig aber wahr. Ich hab mal nen Auge auf diverse Auktionshäuser....
    Meldung bei Polizei hab ich auch gemacht. Da kommt aber eh nix raus...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    mein beileid!! mir ist sowas zum glück noch nie passiert. habe meine felgen/reifen auch immer in der eigenen garage oder im lager von dem unternehmen meiner eltern!

4. #3 HavannaClub3.0, 03.02.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

ja, hatte ich auch schon. die Originalfelgen vom M3 - Garage aufgebrochen und vom Ständer mitgenommen...
    2 Wochen später konnte ich die Teile bei der Polizei dann identifizieren und wieder mitnehmen. anscheinend waren die bei ebay eingestellt.... :shock:

5. #4 BMWrazr, 03.02.2009
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Übel... Mein Beileid. :cry:

Ich sollte auch mal wieder nach meinen M208ern schauen - war schon ewig nicht mehr im Keller... :lol: Aber bei dem Reifenlager, den ich dort hab, findet sich ja eh kaum einer zurecht... Bis zu den 208er muss man sich erstmal durch die Stahlfelgen-Stapel durcharbeiten. :detektiv: :wink:

:lach_flash:

6. #5 munzi70, 03.02.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

@Havanna - wie lief denn die Identifizierung? Hast Du dafür z.B. die DOTs Deiner Reifen benötigt? Ich habe nur ungefähre Angaben dazu machen können... (1.HJ 2007)

7. #6 svenobmw, 04.02.2009
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    das mit dem Klauen ist in München wohl normal oder wie dem Flo120d aus dem anderen Forum hatten sie auch letzen Winter die Räder aus der Tiefgarage geklaut. :roll:

8. #7 Schwarzi, 04.02.2009
    Schwarzi

Schwarzi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich hab meine 208er auch im Kellerabteil und nicht in der Tiefgarage. Obwohl meine Nachbarn ihre Sommerreifen alle in der Tiefgarage habe.

Man sieht ja, dass die Dinger nur "hinter Gittern" sicher sind.

9. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Meiner Freundin wurden im Sommer in einem Wohngebiet mal die stinknormalen VW Golf Werksfelgen in der Nacht vom parkenden Wagen abmontiert. Das Gebiet ist eher ein ruhiges, gehobenes Viertel und der Wagen stand Luftlinie 3m unter unserem Schlafzimmer...

Wenigstens waren die Diebe so sorgsam und haben einen großen Holzbalken unter die Ölwanne geschoben :P

10. #9 betty73, 04.02.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

mein Beileid!Allerdings würde ich in meiner Tiefgarage nie Felgen ungesichert lagern (nichtmal gesichert) :roll: . Ist ja nur eine Frage der Zeit bis jemand "zugreift".

Toi toi toi das deine Felgen wieder auftauchen,allerdings halte ich die Chance für sehr gering :cry:

Grüße

Marco

11. #10 HavannaClub3.0, 04.02.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

Reifen waren da gerade keine drauf, es war im Winter. Eine Felge hatte mal Kontakt zu nem Randstein und hatte nen ganz speziellen Abdruck, die anderen waren ohne Schaden. Ich habe das so beschrieben und das wurde akzeptiert, immerhin habe ich das schon 2 Wochen vorher bei der Anzeige so angegeben... dass die Idioten da noch nagelneue BMW Felgendeckel dazugepackt haben war mir als 'Schmerzensgeld' gerade recht... :?

12. #11 M to the x, 04.02.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Chance über die Hausrat da was zu holen?

13. #12 munzi70, 04.02.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Über Versicherung leider keine Möglichkeiten etwas zu bekommen - außer man hat Einbruchsspuren an der Garage. Unsere TG wird per Fernbedienung geschlossen und geöffnet. Da brauchen die Diebe nur mit reingeschlichen zu sein, wenn jemand abends reinfährt. Oben gewartet bis unten alle weg sind und dann runter....

Ich habe mir für meine Felgen auf dem Auto mal Felgenschlösser bestellt - nicht dass die Karre eines morgens auf Klötzen steht.

Die Gegend wo ich wohne ist ein kleines Städtchen knapp außerhalb Münchens. Keine schlechte Gegend. Die Diebe wissen schon wo Sie suchen. Die M-Felgen des E46 meines Nachbarn waren auch gleich mit weg!

14. mleun

mleun 1er-Profi

Wenn sie die Felgen haben wollen, kriegen sie sie. Würde ich vermuten.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 overcast, 04.02.2009
    overcast

overcast Guest

hi, ich hab grade günstige, 1,5 Jahre alte M208 inkl. Reifen von nem garagenwagen anzubieten.

:mrgreen:
    kannst dir ja von der versicherung neue holen...immer scheiße sowas, vorallem wenns schlecht aufgebockt war...

17. #15 Stuntdriver, 04.02.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Und sie waren so sorgsam euch in Ruhe schlummern zu lassen :grins:

Thema:

Felgen geklaut

Die Seite wird geladen...

Felgen geklaut - Ähnliche Themen

1. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. [E82] Welche Felgen sollen es werden?

Welche Felgen sollen es werden?: Hallo allerseits :) Ich bin nun seit Tagen am überlegen und schauen welche Felgen ich mir kaufen soll. Voraussetzungen: - möglichst leicht -...